• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 260 Lüfter/Kühler

darkcore

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 260 Lüfter/Kühler

Tach schön,

suche einen Standart Lüfter der GTX 260/280, da ich bei meinem die Kabel abgerissen habe oder meinetwegen auch gleich den ganzen Kühler. Unter umständen hat ja auch jemand gleich nen Aftermarket Kühler günstig abzugeben. Einfach anbieten!
MfG

AW: GTX 260 Lüfter/Kühler

Müsste noch irgendwo einen XFX Black Edition Kühler und einen Sparkle Kühler einer GTX 260 haben.

MFG

Sollte vielleicht dazu sagen dass es eine EVGA GTX 260 ist, noch ne 65 192er im Referenzdesign. Also wenn die passen kannst du mal nachschauen.

Der Stecker ist putt, da Liegt der Hund begraben. Dazu sind alle Kabel schwarz. Was kommt wo hin? Kein Plan, deshalb neu. Keine Lust mehr mich der Karte rum zu plagen, nachdem ich gestern so einen Ärger damit hatte wo ich sie auch geköpft habe und das größte problem ist das Lüfterkabel. Echt geil.

@Kuki: Der ist doch für die neue Version ohne Backplate, oder? Würde das gehen oder würdest du mir auch nur den Lüfter verkaufen, der allerdings auf dem Bild zwar passend aber ein klein wenig anders aussieht als meiner (vom Rahmen her).

Die Karte hat keine Backplate richtig - am liebsten würde ich ihn komplett verkaufen. :)

Wenn ich denn die Garantie hätte das der mit meiner Backplate kompatibel ist....

Was würdest du denn dafür haben wollen? Dann weiss ich das schon mal.

5€ + Versand ( via Versandtasche 2,20€)

Du kannst dir ja dann das ausbauen, was du brauchst. =)

Gut dann würd ich sagen ich lass das ganze hier mal noch nen Tag stehen und wenn keiner einen Kühler für die alte 65nm GTX hat können wir ins Geschäft kommen.

Zurück