Gtx 260 gs Schwarzer Bildschirm nach win ladeBalken

AmdGame

Kabelverknoter(in)
Mein Comp:
Mainboard: GA-MA790X-UD4
Cpu: Amd Phenom 940 @3021
Nvidia gtx 260GS Gainward takt 635/1100/1370
Netzteil: 800Watt
Festplatte: 500Gb
PC selbst gebaut

Mein Problem Bei der treiberinstallation von 186.18 zu 197.xx kommt ein schwarzer Bildschirm und ein Strich der blinkt und das hört auch nicht auf.
Bei der installation im abgesichertem Modus klappt es aber beim neustart hängt es nach dem win ladeBalken. hab alles ausprobiert neuinstall usw
(selten klappt es aber nach 1 min bleibt es stechen) mit 186.xx funktioniert alles einwandfrei :wall:

Könnt ihr mir helfen

Danke im voraus

Wie lange hat es denn geblinkt, bis du abgebrochen hast?
Das kann schonmal 30 Sekunden - 1 Minute dauern...

Starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber und gehe eventuell mit einem Driver Cleaner drüber...
Dann versuche es nocheinmal...

Nach neuinstallation win vista hat es nicht geklappt und deinstallieren habe ich schon oft ausprobiert und hat eben nicht funktioniert mit dem Balken habe ich schon ne halbe Stunde gewartet nix tut sich
kann mir keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
hast du evtl einen zweiten Monitor angeschlossen, der nun als primärer Anzeiger erkannt wird? Wenn der ausgeschaltet ist ist das kein Wunder.
Das war bei mir nach einer W7 Installation der Fall, bin fast wahnsinnig geworden..

ne ne habe nur ein biltschirm angeschlosen aber analogen anschluss ist das vieicht das Problem
ich denke nicht weil manchmal der Computer angeht und ich auch den Destop aber nach paar Sekunden stechenbleibt

Werf' mal die Win-DVD ein, und Suche mit hilfe der Reparaturoptionen nach fehlern...
Wenn's dann nicht geht, saug' dir aus'm Netz eine Linux-LiveCD (Chip.de:schief:) und probier damit zu booten...
Memtest86+ (halt das zum booten unter DOS) wäre auch hilfreich....

Wenn das nicht geht, entweder eine andere GraKa testen (glaub' nicht das die daran schuld ist...), oder mal die Hardware einschicken...

Zurück