Die Karte habe ich jetzt seit knapp 2 Jahren in Betrieb, es handelt sich hier um die Version OHNE AiO, als Kühlmittel habe ich Aquacomputer Double Protect Ultra Farblos verwendet. Der Block wurde von mir nie geöffnet und gereinigt.
Was könnte ich für die Karte noch verlangen?
Was könnte ich für die Karte noch verlangen?