• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTFO: Koop-Hardcore-Shooter besonders schwer und mit hohen Wertungen im Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTFO: Koop-Hardcore-Shooter besonders schwer und mit hohen Wertungen im Steam Early Access

GTFO, kurz für "Get the ************ Out", hat kürzlich sein Early-Access-Debut auf Steam gefeiert. Interessierte Spieler können den Koop-Shooter während der ersten Wochen nach Release noch zum reduzierten Preis erwerben. Die Entwickler bewerben das Spiel mit einem besonders hohen Schwierigkeitsgrad.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTFO: Koop-Hardcore-Shooter besonders schwer und mit hohen Wertungen im Steam Early Access
 

catze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mich wäre das nix ,zu alt dafür :D.Aber es wird Garantiert ein Heulthread nach dem anderen aufgemacht werden von denjenigen die sich überschätzen.
 

sirDav1d

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mich wäre das nix ,zu alt dafür :D.Aber es wird Garantiert ein Heulthread nach dem anderen aufgemacht werden von denjenigen die sich überschätzen.

Und am Ende fixen sie die Schwierigkeit, weil die ganzen Casuals rumheulen, weil sie nicht weiterkommen.
Oft das gleiche, weil die dann einknicken :(
 

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Haben bis jetzt 5 Runden gemacht und sind erst gestern durch das erste (angeblich leichteste...) Level gekommen :ugly:
Persöhnlich macht es mir verdammt viel spaß, besonders die Technik mit dem Terminal.
Nur muss mans mindestens zu 3 Zocken ;)
 
Oben Unten