GTA: The Trilogy - Geleaktes Videomaterial: Die ersten spielen bereits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: The Trilogy - Geleaktes Videomaterial: Die ersten spielen bereits

Der Preload der GTA: The Trilogy auf Konsolen läuft bereits seit einigen Tagen und offenbar kann man auch schon spielen, wie geleaktes Videomaterial zeigt. Rockstar hatte bisher nur Screenshots und etwas Videomaterial veröffentlicht, aber kein richtiges Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA: The Trilogy - Geleaktes Videomaterial: Die ersten spielen bereits
 
Also für ein Remaster ist zumindest bei Vice City einiges geschehen. Ich finds gut. Wurde ja doch sehr viel überarbeitet. Wenn es ein richtiges Update so auf Niveau von GTA 5 bekommen hätte wäre es ein Remake, aber das ist denen wohl zu teuer und aufwendig.
 
Also auf meinem LG OLED sieht es auf der Series X in HDR oder Dolby Vision viel zu dunkel aus. Wenn man HDR bzw Dolby Vision ausschaltet sieht es besser aus.
 
Also ich bin sehr sehr sehr begeistert, habe bisher zwar nur SA getestet, aber dies sieht schonmal um Welten besser aus. 3440 x 1440 wird untterstützt, gar DLSS. Also die Bäume sehen top aus, die Texturen sind massiv schärfer, ich kann es kaum fassen ganz ehrlich. Ich werde es nochmal und nochmal und nochmal durchballern. Die anderen Teile sehe ich mir nachher an.
 
Zurück