• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA-Radiomoderator DJ Lazlow Jones verlässt Rockstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA-Radiomoderator DJ Lazlow Jones verlässt Rockstar

Ein Rockstar-Urgestein verlässt den GTA-Entwickler: Lazlow Jones, unter Fans der Serie bekannt für seine Radiomoderationen seit GTA 3, erklärte seinen Rückzug aus dem Team. Er begründete seine Entscheidung ausführlich auf Instagram.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA-Radiomoderator DJ Lazlow Jones verlässt Rockstar
 

OldF4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr traurig; ebneso die Begruendung!

Wobei ich die Performance in GTA5 (wie das ganze Spiel) nicht so gut fand.
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
Kommt halt jemand anders, der den Part übernimmt.
Wünsche alles Gute, dass sich die Situation hoffentlich wieder bessert und alles Gute der Schwester. Leider traurige Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Einzig richtige Entscheidung. Der hat das in Vice City richtig geil gemacht, GTA 4 hat mich so generft, daß ich die Radiosender nie wirklich durchgehört habe, schade, das Talkradio war bei den ersteren Teilen immer mit das beste. :D Naja, eventuell hat er sich ja bei Teil 5 verewigt, mal schauen, wenn ich das dann mal nächstens in Angriff nehme.
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Meinen größten Respekt, dass er sich so sehr um seine möglicherweise totkranke Schwester kümmert.
Wer dem Mann irgendwelche Vorwürfe macht, warum er nicht mehr bei Rockstar ist, sollte sich schämen.
 
Oben Unten