• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online: Rockstar Games belohnt Spieler für erfolgreichsten Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Rockstar Games belohnt Spieler für erfolgreichsten Launch

Auf Twitter hat Rockstar Games bekanntgegeben, dass das neue Update für Grand Theft Auto Online wohl den erfolgreichsten Launch bislang hingelegt hat. Los Santos Tuners hatte dabei mehr Spieler zum Release angelockt als alle anderen Updates zuvor. Als Dankeschön gibt es 250.000 GTA-Dollar auf das Bankkonto von allen Spielern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online: Rockstar Games belohnt Spieler für erfolgreichsten Launch
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
Es ist schon heftig das die Spielerzahlen noch immer steigen anscheinend machen die in der hinsicht alles richtig.

Die sollten es mal 500K eher 1 mio erhöhen damit es sich auch wirklich lohnt.


off Topic

Wollte gestern abend ne runde spielen und mittendrin kam ein crash und seit dem kann ich nur noch mit dem
"Lokalen" konto das spiel starten aber nicht mit dem Microsoft konto......:lol:

Neuinstallation hat auch nicht geholfen..
RDD2 geht problemlos
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Und in Red Dead warten wir nach dem Miniupdate jetzt wieder 2 Jahre bis was Neues kommt. Dafür despawnen aber auch alle Felle. Das mit dem Capitale isn schlechter Witz.
 
Oben Unten