GTA IV: San Andreas

Marc255

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich wollte euch eine interessante Modifikation für GTA IV vorstellen.
Es geht darum die Welt von San Andreas mit der RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) zu kombinieren. Das ist ihnen auch gelungen, man kann wie in GTA üblich frei auf der gesamten Map rumlaufen.
Einschränkungen gibt es trotzdem, und zwar sind Missionen nicht verfügbar also auch keine Storyline.
Ist noch eine Beta, einen Blick ist es jedoch wert.

Grand Theft Auto IV San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück