News GTA: Entwickler zweifelten am Erfolg der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: Entwickler zweifelten am Erfolg der Reihe

Vor 25 Jahren wurde Grand Theft Auto 1 erstmals veröffentlicht. Mittlerweile gehört die Spiele-Reihe zu den finanziell am erfolgreichsten und ist bei einer großen Anzahl an Spielenden beliebt. Alleine die jährlichen Einnahmen von GTA Online beziehen sich auf eine halbe Milliarde US-Dollar. Ein Interview der BBC legt nun offen, dass die Entwickler bei DMA Design (heute Rockstar North) 1997 am Erfolg der Reihe zweifelten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA: Entwickler zweifelten am Erfolg der Reihe
 

Tony103

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja leider war das Marketing so erfolgreich, dass sie mir für alle GTA Spiele das Geld aus der Tasche ziehen konnten.. Durchgespielt habe ich aber nur Vice City.
 

cl55amg

BIOS-Overclocker(in)
Der Erfolg der Serie und die Beliebtheit bei Spielern wird leider bald stark abnehmen, wenn es stimmt was die Gerüchte aktuell sagen dann war es das mit GTA...
 
Oben Unten