News GTA 6: Rockstar soll auf Roblox und Fortnite schielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Multiplayer-Modus von GTA 6 könnte ähnlich wie Roblox und Fortnite verstärkt auf von Usern erstellten Content setzen. Zumindest wurden in dieser Richtung Gespräche geführt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Rockstar soll auf Roblox und Fortnite schielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuvor 10 Jahre lang alles abgetötet und verklagt, weil sie den PC stiefmütterlich behandeln und nicht in die Pusten kommen. Und dann weiterhin vernachlässigen. Wenn man damit aber mächtig Kohle verdienen kann, ist plötzlich Fan Content wieder okay, Rockstar?

Und seit Jahren plagen RDO bugs, Cheater und dass sich alte Battlepasses nicht mehr wiederholen. Aber das bringt ja zu wenig ein, wozu denn Imagepflege. EA, 2k und Rockstar nehmen sich bei der Kundenfreundlichkeit nicht viel.

Die Vernachlässigung von RDO ist mit ein Grund, warum ich von GTA din Finger lasse. Der singleplayer in GTA5 hat mich auch schon gelangweilt bzw. genervt.

Ich will das nicht! Ich will einen vernünftigen Single-Player haben. Gerne mit DLC-Erweiterungen, wo es neue Story-Inhalte gibt (aber nicht so wie bei GTA4) die sich in das Spiel integrieren. GTA Online kann gern parallel existieren, aber nicht mit der Vernachlässigung des SP.

Ich will das nicht! Ich will einen vernünftigen Single-Player haben. Gerne mit DLC-Erweiterungen, wo es neue Story-Inhalte gibt (aber nicht so wie bei GTA4) die sich in das Spiel integrieren. GTA Online kann gern parallel existieren, aber nicht mit der Vernachlässigung des SP.
Haben sie bei Red dead schon nicht gemacht. User erstellte Inhalte sind vor allem eins. Gratis. Und die RP Szene hat Rockstar gezeigt das man das nutzen kann. Dann verkauft man ab und zu noch Packs mit skins und Designs, und freut sich über den Geldregen. Einen heist zu erstellen kostet viel Geld, lass das die Gamer machen.

Wird auch todsicher wieder keine dedicated Server geben. Gta6O soll die größte Kuh zum melken aller Zeiten werden. Das schaffste nicht wenn du alles selbst machst.

Zurück