News GTA 6: Mod-Support könnte früher kommen als gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine aktuelle Stellenausschreibung bei Rockstar Games deutet darauf hin, dass die Entwickler für GTA 6 offenbar fest mit personalisierbaren Servern und Mod-Content planen. Wir fassen zusammen, was das für GTA 6 konkret bedeutet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Mod-Support könnte früher kommen als gedacht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wartet ab, am Schluss haut Rockstar die Überraschung des Jahrzehnts raus und bringt GTA 6 gleichzeitig auch fürn PC raus. ich meine da muss man ja vorher niemand einweihen und mir Devkits ausstatten..

wartet ab, am Schluss haut Rockstar die Überraschung des Jahrzehnts raus und bringt GTA 6 gleichzeitig auch fürn PC raus. ich meine da muss man ja vorher niemand einweihen und mir Devkits ausstatten..
für Rockstar ist PC nur die zweite Geige
Es ist wahrscheinlich das nach dem Relaise auf die PS5 Rockstar dann 2028/29 GTA6 erst auf die PS6 raushaut und ein Jahr danach die PC Version hinterher schmeißt

Zurück