News GTA 6: Internet-Detektive finden Hinweise in monatealtem Trailer zu GTA Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Internet-Detektive finden Hinweise in monatealtem Trailer zu GTA Online

Grand Theft Auto 6 ist bei vielen Spielern im Moment das Top-Gesprächsthema. Eine kryptische Zahlenfolge, die auf einem T-Shirt in GTA Online zu finden ist, hat scheinbar das Premierendatum des GTA 6-Trailers bereits im Juni 2023 angeteasert - laut aufmerksamen Internet-Detektiven.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Internet-Detektive finden Hinweise in monatealtem Trailer zu GTA Online
 
Nein. Den Fehler mache ich kein zweites mal (RDR2 mit PS4 Pro im Bundle). Die PS4 Pro steht nur als BD Player noch im Wohnzimmer. Entweder es kommt für den PC oder eben nicht. Habe noch genug im Steamdeck Pile of Shame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas rückblickend heraus zu lesen geht in diesem Zusammenhang schon Richtung Bibelcode. Hätte er den Releasezeitraum nur heraus gelesen, bevor der Trailer veröffentlicht wurde. Aber so :schief:
 
Nostradamus hat das Datum für den Trailer und den Release doch ebenfalls vorhergesagt. Demnach werden alle Spieler des Online Modus nur zwei Tage nach dessen Release aus der Matrix erwachen und den Kampf gegen Zombies und Terminatoren aufnehmen.

Ich falte mir derweil einen neuen Aluhut und Versuche weiterhin die Echsenmenschen der Führungselite zu enttarnen. Möge uns das Spaghettimonster gnädig sein.
 
Nein. Den Fehler mache ich kein zweites mal (RDR2 mit PS4 Pro im Bundle). Die PS4 Pro steht nur als BD Player noch im Wohnzimmer. Entweder es kommt für den PC oder eben nicht. Habe noch genug im Steamdeck Pile of Shame.
Den Fehler habe ich auch bei RDR 2 gemacht und mir extra deswegen eine PS 4 geholt damals,nur damit ich dann ein Jahr später die Pc Version trotzdem gekauft habe. Auf die PS 5 hab ich keine Lust daher warte ich auch einfach auf die Pc Version die garantiert kommen wird. :D
 
Zurück