Ich hoffe das der Hack keine all zu große Auswirkung hat, aber so etwas kann eine große Firma leicht zu fall bringen
Also bitte...
Weder T2 noch R* wird daran zu Grunde gehen. lmao
Ich hoffe das der Hack keine all zu große Auswirkung hat, aber so etwas kann eine große Firma leicht zu fall bringen
„Wokeness“-Gehirnwäsche?? Kannst du da auch Beispiele nennen?Was sehr schade ist, denn in Zeiten von Cancel Culture und "Wokeness"-Gehirnwäsche wäre ein Gesellschaftskritisches Spiel wichtiger denn je.
Hm, "Wokeness" im eigentlichen Sinne könnte durchaus ein gesellschaftskritisches Spiel befördern, da es ja genau um die Aufmerksamkeit bzw. das Bewusstsein für Diskriminierungen (Sexismus, Rassismus etc.) geht. Wann ist "woke" eigentlich zum Schimpfwort geworden? Habe manchmal das Gefühl, dass viele nicht wissen, woher der Begriff ursprünglich stammt und durch gewisse Gruppen eine Umdeutung versucht wird.GTA V wurde ja bereits in etlichen Updates zensiert, von daher war das bereits abzusehen. Was sehr schade ist, denn in Zeiten von Cancel Culture und "Wokeness"-Gehirnwäsche wäre ein Gesellschaftskritisches Spiel wichtiger denn je. Das kann man bei einem Spiel, das Milliarden abwerfen und möglichst breites Spektrum von Konsumenten erreichen muss leider nicht erwarten.
Sie müssen nicht zugrunde gehen, es reicht ja schon aus wenn es zum Risiko wird und sie selbst aufgeben um ihre Millionen vor Verlust zu schützen.Also bitte...
Weder T2 noch R* wird daran zu Grunde gehen. lmao
Sie müssen nicht zugrunde gehen, es reicht ja schon aus wenn es zum Risiko wird und sie selbst aufgeben um ihre Millionen vor Verlust zu schützen.
Abgesehen davon braucht man bloß mal schauen wie es beim c64 und Amiga war, da war es auch selbstverständlich das alles kopiert wurde ohne Unrechtsbewusstsein.
Das ist alles keine ahnung wie altes Material... das Game wird Dato ganz anders aussehen und wenn es raus kommt sowieso.... immer diese unbedachten und unüberlegten aussagenGTA 6 sieht im vergleich zu 5 echt hässlich aus, was soll das bitte für eine Grafik sein?
Die können froh für den Leak sein. GTA 6 nochmal komplett neu entwickeln
GTA 6 sieht im vergleich zu 5 echt hässlich aus, was soll das bitte für eine Grafik sein?
Den Eindruck muss man haben, wenn man sich weder mit der Materie beschäftigt, noch aufmerksam die Artikel liest. Es wird fast gebetsmühlenartig auf allen Kanälen betont bzw. wiederholt, dass es sich um bis zu drei Jahre altes Entwicklermaterial handelt, welches zu Demo-Zwecken zwischen den Entwicklern ausgetauscht wurde. Keine finalen Texturen, keine finalen Models, teilweise komprimiert, oft nur zum Testen und Debugging, etc. etc.GTA 6 sieht im vergleich zu 5 echt hässlich aus, was soll das bitte für eine Grafik sein?
Besonders ? Besonders scheiße !Du kannst die Grafik gar nicht richtig betrachtet haben, da es altes Material sein soll, welches ggf. optisch hard komprimiert sein kann. Ja auf den Videos sieht es aus wie GTA5...aber bisher und in jedem GTA war die Grafik anders oder besonders oder besonders gut. Dies wird hier sicherlich auch so kommen.
Auch wenn es 3 Jahre alt ist, GTA 5 ist viel älter und sieht besser aus, das ergibt doch alles gar keinen Sinn.Den Eindruck muss man haben, wenn man sich weder mit der Materie beschäftigt, noch aufmerksam die Artikel liest. Es wird fast gebetsmühlenartig auf allen Kanälen betont bzw. wiederholt, dass es sich um bis zu drei Jahre altes Entwicklermaterial handelt, welches zu Demo-Zwecken zwischen den Entwicklern ausgetauscht wurde. Keine finalen Texturen, keine finalen Models, teilweise komprimiert, oft nur zum Testen und Debugging, etc. etc.
Besonders ? Besonders ********************* !
Auch wenn es 3 Jahre alt ist, GTA 5 ist viel älter und sieht besser aus, das ergibt doch alles gar keinen Sinn.
Besonders ? Besonders ********************* !
Auch wenn es 3 Jahre alt ist, GTA 5 ist viel älter und sieht besser aus, das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

an Half Life 2 habe ich auch gleich gedacht, durfte wegen den gestohlenen Daten ich meine 2 Monate länger Warten hatte ja über die HD 9600 oder so oder 9900 den HL2 Code zum Download das war 2003 Rum. Hatte da dann auch ewig gewartet und dann der Download über das 56k Modem erst noch. Da merkt man das man alt wird.glaub ich jetzt nicht. Aber könnte noch werden.
Bei Half Life 2, Doom 3, STALKER und anderen Spielen wurde viel mehr geleaked.