News GTA 6 für PC: Ehemaliger Rockstar-Entwickler erklärt den späteren Release

Für mich ganz klar und logisch, dass die Entwicklung für den PC länger dauert als für Playstation oder XBox.

Kein PC-Gamer würde sich mit PS5-Qualität zufrieden geben! Da würde man Rockstar das GTA6 um die Ohren hauen. Und bessere Qualität benötigt eben auch längere Entwicklungszeit.

Wer das nicht hinnehmen möchte, soll sich eine PS5 kaufen und GTA6 in minderer Qualität spielen.

Und bessere Qualität benötigt eben auch längere Entwicklungszeit.
Dann stellt man halt Leute ein damit man es simultan launchen kann.. wie jedes andere Spiel auch..

Und wenns auf der PS5PRO mit pssr2 und gedöns schon nur auf 30-60fps läuft dann bekommst du mit den gleichen Grafik settings auf ner 5070ti/RX9070XT auch gerade mal nur um die 90-120fps hin.. ist doch soweit alles in nem ordentlichen Bereich

Ihnen ist halt der amerikanischen Markt, wichtiger, als alle anderen und dort haben halt fast alle, eine Konsole. Schade und unnötig, finde ich es trotzdem.

Und andere Spiele mit kack Grafik schaffen es nicht 60FPS stabil zu halten..
Gibt mehr als nur die Grafik die da reinbuttert..
NPCs, Physiksysteme, Textur Kompression ect .. alles auf einer CPU die im Grunde die mobilvariante eines 2700x ist.

Und selbst wenn.. 40-60fps ist auch nicht wirklich der Hit..
Schließ die Kiste mal an n Modernen OLED an.. egal ob Monitor oder TV.
Mit der schnellen Pixel responsetime kannste gefühlt die Ruckelbilder zählen.

Deswegen wollen ja viele lieber so einen Titel am PC genießen.. auch wenn sie beides haben.
Man kanns auch übertreiben. Ich zocke selber auf Oled und merke davon garnichts, wie 90% der casualgamer. 60fps reichen dicke und dafür dass es nur ne mobilvariante einer 2700x ist, sieht die grafik verdammt gut aus. Is nich so deep und man muss nich jeden pixel zählen wenn man nicht irgendeine art von aut

Zurück