GTA 6: Fans fertigen Stadt-Map auf Basis der Leaks an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Fans fertigen Stadt-Map auf Basis der Leaks an

Der riesige Leak rund um GTA 6 schlägt hohe Wellen und sorgt für eine Menge Diskussionsstoff. Während viele Entwickler über das Vorgehen an sich sprechen, machen sich einige Fans bereits daran, eine Map der Spielwelt anzulegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Fans fertigen Stadt-Map auf Basis der Leaks an

Mein 6 Jähriger Sohn hat was mit Wachsstiften an die Wand gemalt, nachdem er mir beim GTA leak schauen zugeschaut hat....ich denke es könnte dem neuen GTA Cover sehr ähnlich schauen......
Sorry aber diese News ist echt ein Witz, vielleicht solltet ihr die News nach Inhalt zahlen und nicht Wort- oder Seitenweise dann kommt vielleicht auch ein bisschen Qualität rein.

Größter Spieleleak aller Zeiten.. Früher kaufte man noch Zeitschriften mit neuen Bildern oder sogar VHS Kasseten wo so etwas als beigabe dabei war um sich vorab informieren zu können usw...Heut zutage braucht es Hacker um sowas vorab zu sehen...
Gute alte Zeit...Ich glaub ich werd alt ^^

Was schade ist das wir wohl keine Überraschung mehr haben vor dem ersten Offiziellen Trailer.
Aber Arbeit von Jahren für die Katz, verstehe ich nicht. Wird man wohl kaum etwas ändern nur weil es geleakt wurde.

Zurück