News GTA 6: Bizarrer Leak kommt anscheinend aus Rockstar-Studio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während wohl alle Welt auf einen neuen Trailer zu GTA 6 wartet, wurde auf Reddit neues Bildmaterial veröffentlicht. Dieses soll aus den Büros von Rockstar San Diego stammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Bizarrer Leak kommt anscheinend aus Rockstar-Studio

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Keine Ahnung wie wahr die Geschichte ist, aber "Sommer 2021 aufgenommen" grenzt das ganze schon deutlich ein und man könnte auch mit den weiteren Angaben herausfiltern wer da dafür verantwortlich sein könnte. Wenn die Bilddateien auch noch Original sind, wäre es z.B. über EXIF-Daten oder Wasserzeichen zu erkennen mit welchen Gerät oder an welcher GPS Position dies gemacht wurde was nochmal den Kreis der Verdächtigen einschränken könnte.
Vorausgesetzt Rockstar hat hohe Sicherheitsrichtlinien gehabt die noch heute überprüfbar sind.

Ich glaube kein Wort davon. Meiner Ansicht nach sind 99,99% alle Leaks geschickt plazierte Werbungen, um das Verlangen anzuheizen. Außerdem was soll uns das sagen? 2021 ist lange vorbei und wohl kaum noch als relevanter Entwicklungsstand anzusehen.

Ich glaube kein Wort davon. Meiner Ansicht nach sind 99,99% alle Leaks geschickt plazierte Werbungen, um das Verlangen anzuheizen. Außerdem was soll uns das sagen? 2021 ist lange vorbei und wohl kaum noch als relevanter Entwicklungsstand anzusehen.
Sowas hat Rockstar wirklich nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die dann überhaupt Werbung für viel Geld?
Haben sie bis jetzt für GTA6 nicht, es gab lediglich eine Ankündigung für den Trailer vor einem Jahr, und dieser hat mit heute 231 Millionen Aufrufe auf Youtube.

GTA ist so groß, Rockstar hat es nicht nötig Werbung zu machen mit irgendwelchen Leaks.

Zurück