News GTA 6: Alle Zeichen deuten auf sehr baldige Release-Bekanntgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich soll das Erscheinungsdatum von GTA 6 noch im Januar von Rockstar Games bekannt gegeben werden. Das vergangene Verhalten des Studios deutet darauf hin, dass diese Annahme legitim sein könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Alle Zeichen deuten auf sehr baldige Release-Bekanntgabe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin noch Zwiegestalten was GTA 6 angeht.
Der fünfte Teil gefiel mir gar nicht.

Die Story ist das Einzige was ich bei GTA spiele.
Wenn man alles in der Story kaufen hätte wollen, ging dies erst am Ende der Story, um anschließend die Aktien - Missionen zu spielen um genug zusammen zu bekommen für z.B den Golfclub.

Am Ende der Story braucht man all das auch nicht mehr. Wenn GTA 6 genauso sein wird, nein Danke, da verzichte ich gerne.

San Andreas war damals einfach der geilste Teil.

Ich bin noch Zwiegestalten was GTA 6 angeht.
Der fünfte Teil gefiel mir gar nicht.

Die Story ist das Einzige was ich bei GTA spiele.
Wenn man alles in der Story kaufen hätte wollen, ging dies erst am Ende der Story, um anschließend die Aktien - Missionen zu spielen um genug zusammen zu bekommen für z.B den Golfclub.

Am Ende der Story braucht man all das auch nicht mehr. Wenn GTA 6 genauso sein wird, nein Danke, da verzichte ich gerne.

San Andreas war damals einfach der geilste Teil.
Ich bin da voll bei dir. Ich hab zwar GTA 5 gespielt, aber es war halt wie du sagst. Es gab zum Schluss keinen Grund das Geld zu haben. Und es gibt generell wenig Möglichkeiten, dort an Geld zu kommen. Es hat Alles zu wenig abgeworfen um reich zu werden. Man müsste anfangs kleine Einnahmequellen haben, die Einen über Wasser halten und Dinge die anfangs weit weg sind, aber im Aufstieg parallel zur Story erschwinglicher werden. Dann wird das Einkommen größer, das Imperium wächst. Da liegt viel Potenzial das nicht genutzt wurde.

PR Maschine anschmeißen?:lol:
Indem sie nichts machen, generieren sie mehr PR als andere Publisher die davon Millionen von € ausgeben:lol:

Zurück