GTA 5: Viele neue HD-Screenshots von Rockstar Games veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Viele neue HD-Screenshots von Rockstar Games veröffentlicht

Eine ganze Ladung neuer Screenshots zu Grand Theft Auto 5 hat Rockstar Games kürzlich auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Einige der hochauflösenden Abbildungen waren vormals teilweise exklusiv und nur im großen Preview des US-Magazins "Gameinformer" zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Viele neue HD-Screenshots von Rockstar Games veröffentlicht

AW: GTA 5: Viele neue HD-Screenshots von Rockstar Games veröffentlicht

Ich hoffe wirklich instaändig das eine anständige PC Portierung kommt. Will das nicht unbedingt auf der PS3 spielen müssen!

Hoffe ich auch. Wenns geht sollte es gleichzeitig für den PC erscheinen, alles andere ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Also die Screens sehen vom Detailreichtum usw. und von der Qualität nicht nach Konsole aus.

Jetzt will ich umso mehr das Game :D Hammer! Und scheinbar haben sie jetzt auch die Lizenzen von denn Automarken :)

Jetzt will ich umso mehr das Game :D Hammer! Und scheinbar haben sie jetzt auch die Lizenzen von denn Automarken :)

Und woran erkennst Du das? Der Audi auf dem Bild ist z.b. nur ein angedeuteter Audi. Die Ringe sind nur halb drauf und der Grill ist nicht in der Form die Audi normalerweise hat. Die haben keine Lizenz gekriegt. Sie wollen vielleicht auch keine da GTA eine Parallelwelt darstellen soll.

Ich will auch eine PC Version. Sollte das Game nicht für PC erscheinen kaufe ich es nicht, weil Read Dead Redemption macht mir auf der Xbox schon keinen Spaß. Am PC mit Maus und Tasta ist das für mich einfach besser. Von Grafik und Mods mal ganz zu schweigen.

Ich glaube nicht, dass sie die Lizenzen besitzen ;) Wo siehst du denn ein Logo?

Hammer :daumen: Ich kann es kaum erwarten, aber wehe Rockstar gibt uns keine Version, dann ... :devil:
Ich denke aber nicht das sie die PC Version und die Einnahmen links liegen lassen :schief:

Hoffentlich bekommen die Polizisten mehr Power :D In GTA4 waren die bei 5 Sternen nicht wirklich heftig :D

Sieht gut aus. Ich freue mich auf Weihnachten 2013. Dann sollte die PC Version erscheinen. :daumen:

Ich habe mir extra Ddafür und für Halo 4 wieder eine XBox geholt. Freu mich schon drauf. :)

Ich glaube nicht, dass sie die Lizenzen besitzen ;) Wo siehst du denn ein Logo?

Hammer :daumen: Ich kann es kaum erwarten, aber wehe Rockstar gibt uns keine Version, dann ... :devil:
Ich denke aber nicht das sie die PC Version und die Einnahmen links liegen lassen :schief:

Haha, ja stimmt ^^ Sah wirklich so aus als ob das ein AUDI ist :)

Jaja, hoffen wir mal das es für PC kommt, aber die wären ja wirklich dumm wenn sie es nicht für denn PC bringen würde. Ich befürchte jedoch das dann meine XFX Radeon HD 6870 Black Edition nicht mehr reichen wird ^^

Das Logo sah aber auch fast wie von Audi aus, aber eben auch nur fast :D
So haben wenigstens die Modder noch was zu tun, sofern Rockstar es zulässt und nicht einen auf DICE macht :schief:

Das sind hochgerendere Bilder, sie sagen ja selbst "HD Screenshots" also kanns schonmal nicht Konsole sein, die packen dieses Spiel grad so mit 720p :)

Hoffe dass das Spiel auf dem PC erscheint, ordentlich portiert!
Ich hab mir zwar extra aus reiner Not eine Xbox fürn fünfziger gekauft, hoffe aber inständig dass es für den PC kommt, ordentlich portiert sollte es mit einer HD 7800/GTX 600 Modell und Ivy Prozessor und mehr als 6GB Ram doch hoffentlich für Full HD @max mit 2AA oder ohne reichen.

Ich finde Bild 4 ist das erste Auto in GTA wo jeder sofort weiß welches es sein sollte :ugly:

Das sind hochgerendere Bilder, sie sagen ja selbst "HD Screenshots" also kanns schonmal nicht Konsole sein, die packen dieses Spiel grad so mit 720p :)

720P ist HD und 1080P FullHD

Zurück