GTA 5: Trailer zeigt Schauspieler Ned Luke als Albert De Silva im Rockstar-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Trailer zeigt Schauspieler Ned Luke als Albert De Silva im Rockstar-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Trailer zeigt Schauspieler Ned Luke als Albert De Silva im Rockstar-Spiel

Es sieht dannach aus als ob Rockstar die L.A. Noire gesichtsexpressionen-technik nutzen wird...Anders kann ich mir die ahnlichkeit des 3D models mit mit dem schauspieler nicht erklaren....Oder war das schon vorher klar das es so sein wird ???...mfg

Mann mann mann ! :D , das erstaunt mich mega , wie infotmative trailer sein können xD haha, ich mein fast jede 6 stunden kommen neue infos über den trailer haah ....

Hihi... wie jede große Seite News schreibt darüber, scheinbar ist es noch nicht allzuweit rumgekommen, dass ein GTAForums User den Eintrag bei IMDb geschrieben hat, denn jeder kann da seinen Senf dazu geben, von daher kurz gesagt:

Es ist ein Fake!

Der Trailer entspricht mMn hundert Prozentig der Ingame Grafik, da bisher jeder GTA Trailer aus dem ingame Material bestand, also wieso sollte Rockstar Games es dieses mal anders handhaben?

Zurück