GTA 5: Spieler schauten sich den ersten Trailer bereits 20 Millionen Mal auf Youtube an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Spieler schauten sich den ersten Trailer bereits 20 Millionen Mal auf Youtube an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Spieler schauten sich den ersten Trailer bereits 20 Millionen Mal auf Youtube an

Als wenn das Game auf der Gamescom vorgestellt wird...niemals.
Das ist die Hoffnung von PcGH und Gamestar :motz: mehr aber auch nicht.

Keine Ahnung was man generell an GTA gut finden kann :schief:. Ich finde die ganze "Staffel" und das ewige gehype total sinnbefreit :daumen2:. Könnte allerdings auch an meinem Alter liegen das ich GTA übelsten "Crap" finde :P.

Keine Ahnung was man generell an GTA gut finden kann :schief:. Ich finde die ganze "Staffel" und das ewige gehype total sinnbefreit :daumen2:. Könnte allerdings auch an meinem Alter liegen das ich GTA übelsten "Crap" finde :P.

Ich bin oft einfach sehr viel dort rumgefahren und habe verschiedene Dinge angeschaut ausprobiert usw. Jeder hat halt seine Meinung über ein Spiel ;-).

bei GTA kann man halt sehr viele verschiedene sachen machen. autos zerstören, aufträge erledigen, schwimmen, fliegen, autos aufmotzen.
sich irgendwelchen gangs anschliessen, es gibt kaum ein spiel welches so vielseitig ist wie GTA.

freue mich auf den fünften teil. ist halt auch geschmackssache.

Naja, die Anzahl der Aufrufe sagt aber nix über die Qualität aus. Wenn ich David Guetta oder Sean Paul eingebe, bekomme ich auch Videos mit zig Millionen aufrufen. Dahinter versteckt sich aber auch nur :kotz:. :devil:

Bis jetzt hat jedes GTA Spiel Qualitäten gezeigt und das wird diesmal auch wieder so sein! Ich freu mich.

Wiederspruch! GTA4 war eine Entäuschung auf ganzer Linie. Außerhalb der Story gibt es kaum was zu tun. Da waren die Vorgänger San Andreas und Vice City weit besser. Mein Lieblings-GTA wird aber wohl immer GTA3 bleiben.

Wiederspruch! GTA4 war eine Entäuschung auf ganzer Linie. Außerhalb der Story gibt es kaum was zu tun. Da waren die Vorgänger San Andreas und Vice City weit besser. Mein Lieblings-GTA wird aber wohl immer GTA3 bleiben.
Naja dann ist es galt geschmackssache. Ich fand es gut. Natürlich habe ich auch einige Elemente vermisst, aber dennoch es war gut. :)

Ich find Teil 4 am besten. Ist am realistischsten und hat son bisschen das Comicmäßige abgeschüttelt. Was die 20 Mio Views betrifft: Für einen Trailer zu einem Videospiel sind die Rekordverdächtig. Selbst die Trailer zu den populärsten Spielen schaffen sowas nur äusserst selten. Musikvideos sind ne andere Baustelle, denn Musikvideos ziehen ja alle Leute an und nicht nur Gamer. Zudem läufen populäre Musikhits weltweit im Radio den ganzen Tag rauf und runter.

Zurück