GTA 5 : Rockstar zeigt Vinewood in zwei weiteren Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 : Rockstar zeigt Vinewood in zwei weiteren Screenshots

Kaum zu glauben, aber wahr. Nachdem sich Rockstar halbe Ewigkeiten schweigsam gab, sind nun erneut zwei Screenshots zu Grand Theft Auto 5 erschienen. Dabei gab es erst kürzlich ein volles Set Bilder und einen zweiten Trailer. Zu sehen sind Hubschrauber und die Vinewood'sche Skyline.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 : Rockstar zeigt Vinewood in zwei weiteren Screenshots

Ich freue mich ja auf GTA 5, aber zwei Screenshots sind meiner Meinung nach keinen Artikel wert. Außer man braucht verzweifelt Clicks. :-|

ATP schrieb:
Mehrere LOD Stufen....
Also dass das, was du am anderen Ende der Map siehst nicht mehr das normale (qualitativ schon schlechte) LOD Model ist, sondern eines das qualitativ noch sehr viel schlechter ist, also eigentlich nur eine grobe Form darstellt.

Quelle:
GTAinside

Das ganze bezieht sich eigentlich auf folgendes Statement, aber sollte deine Frage auch beantworten.

The engine now allows for a much greater draw distance over previous GTAs, letting
Rockstar "render the most distant mountains at the other end of the world many, many
miles away", with further advances made to the lighting and shader model.

Quelle:
GTA 5 is built on a new Rockstar engine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück