GTA 5: Rockstar legt nach - drei neue Screenshots zum Action-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar legt nach - drei neue Screenshots zum Action-Spiel

Nach dem zweiten Trailer zu Grand Theft Auto 5 gibt es schon wieder neues Material von Rockstar für die Fans der Serie. Auf drei neuen Screenshots gibt es die Skyline, eine Verfolgungsjagd und ruhig scheinendes Leben in einem Vorort zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar legt nach - drei neue Screenshots zum Action-Spiel

Meine Güte, 3 (in Worten drei!) Bilder und dazu eine neue News?
Hätte es ein Update nicht auch getan? Vorallem weil die jetzt nicht soo spektakulär sind.
Ich freu mich ja auch auf GTA V, aber eben auf das Spiel und nicht auf den täglichen Bilderhappen bis zum Auswurf :schief:

Das Spiel wird sicher nicht schlecht, aber ich finde, dass dieser ganze Hype irgendwie übertrieben ist...
Da hast du vollkommen recht, ausdem würde ich mir das Spiel erst mehrere Wochen nach dem Release zulegen: R* kann einfach nicht sauber programmieren und ein sofort lauffähiges Spiel auf dem Markt werfen (siehe GTAIV und MP3)

Greets @ all!

Meine letzte Hoffnung ist das es nach dem für mich verkorksten GTA4 ein "San Andreas" mit der aktulellen Engine wird (Konsolen sei dank :schief:)...
...die Screens und meine Logik sagen mir das zumindestens, und mehr als als das will ich gar nicht!

Cya Yakup

Egal wie viel Hype gemacht wird :ugly:
mich interessiert das Game XD endlich wieder sinnlos durch die Gegend fahren und Aufträge für dubiose Auftraggeber ausführen *hrhr*

Ein neues Vice hätte mir mehr gefallen.

Die Atmosphäre erinnert irgendwie an Beverly Hills Cop. Mal sehen wie es wird, wirkt bisher ungewöhnlich bodenständig für ein GTA.

Die Bilder sehen super aus. Semi-realistisch, wie das Bild, das Microsoft damals zur DirectX 10 Veröffentlichung vorgestellt hat. Der Gehweg und der Schatteneinwurf - brilliant.

Zurück