GTA 5, Red Dead Redemption 2 & Co. sorgen für mehr als 840 Millionen Dollar Umsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5, Red Dead Redemption 2 & Co. sorgen für mehr als 840 Millionen Dollar Umsatz

Publisher Take-Two hat die Zahlen für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 veröffentlicht, welches am 30.09.2020 zu Ende gegangen ist. Mit Spielen wie GTA 5, Red Dead Redemption 2 und Co. konnte das Unternehmen 841 Millionen US-Dollar umsetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5, Red Dead Redemption 2 & Co. sorgen für mehr als 840 Millionen Dollar Umsatz
 
Ja, dieser Tage denkt man sich vieler Orts, wieso ausgefeilte und kreative Programmierung, wenn man sich auch zurücklehnen oder Minimalaufwand betreiben kann?
Wieso Risiko, wenn das Geld auch so fließt?
Es scheint sich ja ordentlich bezahlt zu machen.
 
Und bei solchen Zahlen wundern sich Leute immer noch, dass GTA 6 so lange auf sich warten lässt und der Fokus mehr und mehr Richtung MultiplayerOnly-Spielen geht. ;-(
 
GTA V ist auch ein extrem geiles Spiel. Ich habe zwar keine Ingame-Käufe getätigt, aber dafür drei Kopien erworben... XBox 360, PC und XBox One.

Ich freue mich schon auf GTA VI. Ich bin seit 1997 dabi und bisher hat mich noch kein Teil der Hauptserie enttäuscht.
 
Zurück