Gta 5 r9 290x crossfire

DasHolz

Kabelverknoter(in)
also ich hab da ein Problem und zwar hab ich 2 r9 290x und ich kann damit auch jedes spiel ohne Probleme spielen aber gta 5 leider nicht ich kann einstellen was ich will mit crossfire läuft es einfach nicht ständig stand Bilder spiele ich aber nur mit einer karte hab ich bei denn standard settings von rockstar dauer 60 fps laut amd soll es ja bei dem ccc 15.4 ein crossfire profil für gta 5 geben aber leider kann ich keins finden http://i.epvpimg.com/q5UZg.png ich hoffe mir kann jemand helfen das pisst mich echt an wozu hab ich denn fast 900 euro in das gpu setting gesteckt und dann läuft es bei dem spiel wo für es geplant gewesen ist nicht ...

hab sogar schon 2 mal windows neu installiert (win 7 so wie 8 probiert derzeit ist 7 drauf) somit dürfte der treiber sauber sein

Ich wüsste ja, welches Multi-GPU Setup mit GTA V klarkommt ;) .

Hast du die Grafikeinstellungen auch nicht über 4GB VRAM getrieben? Mehr hast du vermutlich mit der 290X im Crossfire auch nicht.
Außer du hättest 2x die seltenen 8GB Versionen. Das steht aber nicht in deiner Sig.

Also ich glaub nicht das es an einer VRAM-Limitierung liegt, eher an einem noch nicht optimierten Treiber/CF-Profil. Ein Kumpel von mir spielt auf einer massiv übertakteten Wakü-290x das Spiel in 4k, hat aber auch nur 4GB. Ich glaub auch du wirst leider warten müssen. :(

Habe auch 2x290X im Crossfire. Die Standbilder hatte ich auch mal, aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Bis auf ein paar Microruckler (keine Standbilder) läuft alles top.
Am VRAM sollte es nicht liegen, habe in 2560x1440/2xMSAA/16xAF alles auf max. bis auf die erweiterten Settings 3,1GB VRAM Belegung.

am vram liegt es nicht max 2.5gb ausgelastet da ich rockstar standart settings nutze und an denn temps liegt es auch nicht max 60 grad beide karten und cpu max 45

Nutze die R9 390 im CF, jedoch kann ich kein CrossFire Profil für GTA V finden.
Hat schon jemand das Problem gelöst ??
Dying light konnte ich finden.
Gta läuft zwar ohne Profil auch wunderbar, aber würde trotzdem das Profil gerne verwenden.
Habe alle Treiber vom 15.4-16.3 Beta getestet & jedesmal wurde kein Profil angezeigt.
Kann man die Profile Manuel hinzufügen??

Oder weiß jemand eine andere Lösung ??

Zurück