GTA 5 PC: Mod-Tool OpenIV 2.5 für HGTA 5 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Mod-Tool OpenIV 2.5 für HGTA 5 veröffentlicht

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass es einigen Moddern gelungen ist, die von Rockstar Games verwendete Verschlüsselung der Spiele-Dateien der PC-Version von Grand Theft Auto 5 zu knacken. Nun gibt es das entsprechende Tool auch schon zum Download. Allerdings können Dateien damit bisher nur angezeigt, aber nicht editiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Mod-Tool OpenIV 2.5 für HGTA 5 veröffentlicht

AW: GTA 5 PC: Mod-Tool OpenIV 2.5 für HGTA 5 veröffentlicht

BÄM!Freue mich schon auf die ersten Mods.:daumen:

Gute Sache. Hoffen wir mal, dass Rockstar hier nicht dazwischen funkt...

GTA ohne Modding ist auf dem PC für mich fast unvorstellbar. Online hingegen brauche ich nicht. ;)

Ich finde den Onlinemodus klasse, fast das beste an gta v

GTA 5 für PC wird erst gekauft wenn die ersten Car Mods draußen sind. Das fand ich schon beim 4. Teil unglaublich geil. Hoffe das es schon bald der Fall sein wird. Und das Rockstar den Moddern nicht noch mehr Steine in den Weg legt. Allerdings ist die Modder Szene für den Online Modus natürlich schon eine gewisse Gefahr.... Das wird bestimmt noch spannend :D

GTA 5 für PC wird erst gekauft wenn die ersten Car Mods draußen sind. Das fand ich schon beim 4. Teil unglaublich geil. Hoffe das es schon bald der Fall sein wird. Und das Rockstar den Moddern nicht noch mehr Steine in den Weg legt. Allerdings ist die Modder Szene für den Online Modus natürlich schon eine gewisse Gefahr.... Das wird bestimmt noch spannend :D
Wobei man sagen muss, dass die Autos in GTAV schon top sind :daumen:

Am besten wäre ein modloader wie in GTA SA, dann kann mann sämtliche Mods Ingame deaktivieren wenn man online Spielen will und muss keine Dateien ersetzen/ändern.

Wobei man sagen muss, dass die Autos in GTAV schon top sind :daumen:
Geiler wäre es allerdings noch, wenn man die originalen Markenbezeichnungen und -symbole hätte. Ansonsten sind viele bzw. alle Autos schon fast 1zu1 Kopien existierender Fahrzeuge. Die Ähnlichkeiten sind zumindest teilweise frappierend... ;)

Ich persönlich hätte auch gerne noch mehr Kleidungsstücke und Tuningoptionen für diverse Autos.

Na dann sollte es nicht mehr lange dauernd bis die ersten großen Mods kommen.:daumen:

Sind bisher eh nur die Texturen editierbar...
Der Rest geht noch gar nicht.

Ich hätte gern, dass der Lenkeinschlag zur Radspur passt :ugly:

Ich freu mich auf die Noobs die ihr GTAV kaputt modden ala ENB ich kann nur noch 5 Meter weit gucken und damit Online zocken. :devil: Gratis RP + Geld.

Zurück