GTA 5 PC: Auch mehr als 60 Bilder pro Sekunde möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Auch mehr als 60 Bilder pro Sekunde möglich

Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ist laut den Entwicklern bei Rockstar Games die "ultimative" Fassung des Open-World-Titels. Nachdem der offizielle PC-Trailer schon mit den auf den Konsolen nicht möglichen 60 Fps beeindruckte, scheint GTA 5 PC auf leistungsfähigen Rechnern auch zu mehr in der Lage zu sein und keinen Frame Lock nach oben zu besitzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Auch mehr als 60 Bilder pro Sekunde möglich

AW: GTA 5 PC: Auch mehr als 60 Bilder pro Sekunde möglich

Leicht OT -> Einfach den Mod-Support für den Online-Modus sperren, daß kann doch so schwer nicht sein oder irre ich da vielleicht :what: ??

Leicht OT -> Einfach den Mod-Support für den Online-Modus sperren, daß kann doch so schwer nicht sein oder irre ich da vielleicht :what: ??

Sollte gehen. Man könnte auch einfach zwei Servertypen erstellen. Ranked = vanilla und Unranked = mit Mods
Ich glaube Rockstar macht sich da größere Probleme und Feinde als es überhaupt nötig wäre.

Seit wann ist das denn bitte ein Feature?

Seit die Erwartungshaltung an die Technik hinter den Spielen in den Keller ging.
NfS und GTA 4 lassen grüßen.
Aber mit niedriger Erwartungshaltung werden dann die Spiele nicht so schlecht wahrgenommen ;)

hauptsache zu jedem pups ne news.
die ganzen casuals raffen doch eh nich warum 60fps oder mehr.

Bei GTA IV und Max Payne 3 gab's auch kein FPS-Cap.
Einziger Ausreißer war L.A. Noire wegen den Animationen.

Warum gehen die Leute also wieder künstlich auf die Barrikaden?

Übrigens:
Wieder mal ein schöner GTA V-Artikel, der den Inhalt eines User-Beitrags verwurstet.
Irgendjemand hatte es gestern vermeldet.
Finde es nur leider nicht mehr in dem Wust der ganzen GTA V-News.

Außerdem wurde noch so manch anderes ohne wenigstens eine Nennung der betreffenden User verwurstet.
z.B. Meldung zur Retail-Schachtel mit 7 DVDs ...... etc.

Morgen werden dann die Beiträge aus den heutigen GTA V-Threads ausgwertet und neue GTA V-Artikel draus gebastelt.
Neverending Story! :rollen:

Zuletzt bearbeitet:

Bei GTA 4 ging es mir nur um die generelle Performance und die Unmöglichkeit am Anfang mit Radeon Karten das Spiel zu spielen.

Zurück