phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
Gibt es einen Link mit einer konkreten Aussage seitens Rockstars?
Ich hätte das Spiel gerne, aber ich werde es mir nicht antun solange ich wegen des Allways-On-DRM nicht sicher bin.
Grüße
phila
Ich hätte das Spiel gerne, aber ich werde es mir nicht antun solange ich wegen des Allways-On-DRM nicht sicher bin.
Grüße
phila
Zuletzt bearbeitet:
