GTA 5 Online: Online-Charaktere weg? Letztes Update löst das Problem noch nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Online-Charaktere weg? Letztes Update löst das Problem noch nicht

Zwei Patches gibt es bereits zu GTA 5 und seinem Online-Modus, aber alle Probleme sind noch nicht gelöst. So sorgt das letzte Update für neue Probleme und auch Berichte über verschwundene Online-Charaktere mehren sich. Bei Rockstar arbeitet man an Lösungen, doch für manche Bugs braucht es noch etwas Zeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Online-Charaktere weg? Letztes Update löst das Problem noch nicht

AW: GTA 5 Online: Online-Charaktere weg? Letztes Update löst das Problem noch nicht

Kann ich bestätigen-
Mein Charakter verschwindet immer noch...

naja dann warte ich eben noch nen Monat bis alles flüssig läuft:ugly: kann ich wenigstens den Singleplayer beenden:devil:

AW: GTA 5 Online: Online-Charaktere weg? Letztes Update löst das Problem noch nicht

Da bin ich aber mal gespannt wie was bei der PC Version wird:lol:

Ja das bin ich auch. Aber bezweifle das so welche ekelhaften Probleme wie jetzt nicht auftauchen werden!

Ich werds jetzt auch erstmal "reifen" lassen und mir die Zeit mit Diablo 3 auf der 360 vertreiben. Mir sind zwei Charaktere, jeweils Lvl.10 abhanden gekommen. Auch mein Haus und meine Autos waren jedesmal weg. Das macht ATM keinen Sinn weiter Zeit darein zu investieren...

Wisst ihr dass die Lösung ganz einfach ist?

Das Problem liegt daran dass man nicht mit Rockstar Cloud verbunden ist, sollte sich eigentlich wieder verbinden wenn man zwischen Online und Offline switcht. Im Zweifelsfall eben ein paar mal probieren.

Also wenn der Char nicht mehr da ist, auf keinen Fall einen neuen erstellen, sonst wird der verlorengeglaubte Char nämlich gelöscht.

Hab heute nochmal reingeschaut, bei mir auf der 360 wird der zweite Patch trotz mehrmaligem Versuchen nicht runter geladen. :-(

Zurück