GTA 5 kommt: Rockstar erweitert Social Club

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 kommt: Rockstar erweitert Social Club

Der Release vom Grand Theft Auto 5 wirft seine Schatten voraus. Rockstar hat nun den Social Club um neue Funktionen erweitert. Die für den Multiplayer in Rockstar-Spielen wichtigen Crews können nun besser verwaltet werden und Teammitgliedern lassen sich Ränge zuordnen. So kann der Gruppenführer Aufgaben delegieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 kommt: Rockstar erweitert Social Club

Ist nicht mehr als Software vorhanden denke ich, bei Max Payne 3 war es im Spiel intregiert, wird wohl genauso sein.

Ich hoffe, es ist wie in Max Payne 3 und schon im Spiel integeriert und nicht als Software vorhanden.

Ein Softwarezwang, der nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat und auch nicht benötigt wird, um das Spiel zu spielen.
Zum Weglaufen. :daumen2:

GTA IV kommt mit dem Social Club der aber dann wieder raus gepatcht wir.
GTA V kommt wieder mit dem Social Club. An dem Punkt ein großes :huh: , wo ist da der Sinn dahinter?

Wenns wirklich so ist wirds nicht gekauft, was interresieren mich irgendwelche Statistiken?

Würg.
Aber ganz so schlimm wie mit GTA IV kanns nicht werden. Immerhin gfwl sind wir für los.

Zurück