GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

GTA 5 Online soll diese Woche ein Update bekommen, aber bisher war nicht klar, an welchem Tag die neuen Inhalte kommen. Nun ist klar, dass das "Ill Gotten Gains"-Update am Mittwoch auf die Server aufgespielt wird und es am Wochenende auch ein Event dazu gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Wird der neue Content dann auch in der "Offline" Version verfügbar sein ? Ja oder ?
ist vllt ne dumme Frage aber man weiß ja nie ... :)
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Wird der neue Content dann auch in der "Offline" Version verfügbar sein ? Ja oder ?
ist vllt ne dumme Frage aber man weiß ja nie ... :)

Ja, die neuen Fahrzeuge und die Waffe werden auch im SP verfügbar sein.
War bislang immer so.

Und was ist mit Bugfixen :ka:

Was hat das damit zu tun, das ist ein Content Update.
Für Bugfixes und Co. gibt es andere Teams.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Ich würde mir viel eher mal ne Luxusvilla mit Aussicht wünschen, die man sich kaufen kann, und nicht bloß so ein Appartment. Hoffentlich kommt das dann vielleicht in nem späteren Update.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Händler in der Gegend wollen die nach vielen Raubzügen besonders reichen Bewohner mit neuen Angeboten versorgen.

Momentan habe ich eher das Gefühl, dass die besonders reichen Bewohner eher durch Cheats als durch Raubzüge reich geworden sind.
Wahnsinn, was da an Kiddies unterwegs ist, die ungeniert cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Die verdienen mit den Shark Cards keinen Cent. Es gibt genug Cheater/ Modder die mit der Kohle um sich werfen. Stellst dich mit denen gut an, hast du selbst auch keine Geldsorgen mehr.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

GTA Online ist imo ein einziger Fail. Ich hab es bis Rang 10 gespielt und was einem da alles an Hackern, Cheatern und sonstigem Gesocks unterkommt, ist echt nicht feierlich. Dagegen ist der Call of Duty Multiplayer eine Zusammenkunft Hochbegabter.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Ich mach mir mittlerweile einen lustigen und mache Videos daraus. :ugly:

Hat was wenn man zu LS Customs will, aber Bäume versperren den Eingang. Oder es kleben an dir ein mal sämtliche Dinge, von Kuh, bis Straßenbahnwagon. Herrlich finde ich Cheater die versuchen auf meinem Hubschrauber zu spawnen, und den Rotoren zum Opfer fallen. :lol:Oder Spieler mit geringen Level, aber mit Panzer (Level 70) und Co. herum fahren/ fliegen.

Ich schraube zur Zeit auch eine Kolumne dazu.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

:lol:Oder Spieler mit geringen Level, aber mit Panzer (Level 70) und Co. herum fahren/ fliegen.

Also ich bin auch mit lv20 oder so das erste mal mit Panzer durch die Stadt gefahren, sobald man einen Cargobob findet kann man die einfach aus der Militärbasis klauen... und das "kann" jeder
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Cheater und Modder spawn den, oder lassen den Panzer gleich mitten in der Stadt spawnen. Da macht sich heute keiner mehr die Mühe irgendwas mit dem Cargobob zu holen.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Die Preise sind ein bisschen dreist... das topmodel kostet 1,9 mio und die anderen autos fangen bei 800k an.. genauso wie die flugzeuge. Waffe kostet 50k. Das ist für die meisten relativ viel geld da die meisten halt doch kein geld haben. Eigentlich ist es ein hackerupdate, für die leute die sich dauernd geldsäcke spawnen.

verschiedene gerüchte besagen übrigens das ein anti theft eingebaut wurde in das update, das die hacker automatisch an rockstar meldet. 900MB Update fnde ich für ein paar Autos auch etwas viel :)
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Bei Steam sind 816,2MB fällig, Feierabend, und nun am Update laden :nene:

Widme ich mich eben meinem Bericht über/ zu GTA 5 :devil:
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Die Preise sind ein bisschen dreist... das topmodel kostet 1,9 mio und die anderen autos fangen bei 800k an.. genauso wie die flugzeuge. Waffe kostet 50k. Das ist für die meisten relativ viel geld da die meisten halt doch kein geld haben. Eigentlich ist es ein hackerupdate, für die leute die sich dauernd geldsäcke spawnen.

verschiedene gerüchte besagen übrigens das ein anti theft eingebaut wurde in das update, das die hacker automatisch an rockstar meldet. 900MB Update fnde ich für ein paar Autos auch etwas viel :)

sind ja nich nur autos. dazu kommen noch klamotten, waffenskins das flugzeug und der heli.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Da sind nicht nur Sachen dazu gekommen, die haben viele Seiten im "Internet" geändert. Einige Bilder sind neu hinzugekommen. Es gibt die Möglichkeit zu sortieren. Der Benefactor Dubsta 6x6 ist billiger geworden? Die Map beim Hausverkauf kann man nun sehr weit rein Zoomen.

Was sich allerdings außerhalb des "Internets" getan hat, weiß ich nicht. Hab nur mal auf die schnelle hinein geschaut.

Die Preise sind allerdings für ehrliche Spieler echt abartig. 10 Millionen $ für den Luxor Deluxe in Gold, 5,15 Millionen für den Swift Deluxe in Gold, teuerstes Auto nun der Pegassi Osiris für 1,95 Millionen.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Ladet noch jemand über den Launcher der Retail-Version das Update endlos? Der Balken, der den Fortschritt anzeigt verändert sich nicht und die Anzahl zu ladender MB springt immer wieder zurück auf 1,47MB...
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

geladen, max 2 min über den launcher bei 25k leitung im scnitt 5mb/sec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Wie groß ist das Update über den Social Club? auch ca. 800MB?

Edit: hmm scheinen offenbar nur ca. 371MB gewesen zu sein (+Update des Social Clubs mit ca. 55MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für Mittwoch angekündigt

Wenn man weiss welche Mission man spielen muss verdient man pro Stunde ca. 200-300k GTA $. Ich finde die Preise gehen voll klar. Und ich habe mir kein Geld geglitcht oder so ;)
 
Zurück