GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

GTA 5 Online hat diese Woche ein Update bekommen, das auf den Namen "Ill Gotten Gains" hört. Das passende Event dazu startet wie angekündigt dieses Wochenende. Spieler können Ingame-Boni abgreifen und am Social Club-Gewinnspiel teilnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

Also wo es in gta online eine "hohe nachfrage an luxus gütern" gibt weis ich wirklich nicht. Die meisten die sich keine kohle ercheatet haben, sind bettelarm und brauchen tagelang für ein neues auto. Und ich rede hier nicht von den neuen.

Ja ich weis, es gibt auch andere die haben schon 15 mio erarbeitet, aber nicht bei einer normalen onlinezeit.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

Das klingt alles so als reißt man am Tag mehrere Heist Missionen runter. In der Realität regnet es Geldsäcke. Der ehrliche Spieler kann über die übertriebenen Preise nur mit den Kopf schütteln.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

Warum werden in der NEws denn keine Details über DAS EVENT geschrieben?! Wenns scho in der Überschrift steht sollte man doch mal darüber was schreiben, außer das es eins gibt...
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

wirklich viel passiert da ja nicht. du machst ein bisschen gegnermodus und fertig. Hab gestern mal einen gemacht und mein team hat gewonnen. gab 3000 rp und 8000 dollar.. da bin ich bei kontaktmissionen besser dran.
 
AW: GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Event-Wochenende startet

Greets @ all!

Seit dem Update stürzt das Spiel schon im Launcher ab, habe tagelang herumprobiert...
Jetzt ist es deinstalliert und das wars für mich – nach kurzem Fun für mich nur enttäuschend
und der Fehler hat dem ganzen den Rest gegeben...

Cya Yakup
 
Zurück