GTA 5: Gold Status erreicht, Rockstar Games bestätigt Fertigstellung und beklagt Leaks

AW: GTA 5: Gold Status erreicht, Rockstar Games bestätigt Fertigstellung und beklagt Leaks

Aber das macht bei GTA einfach den Charme. Neben der Storyline kannst du ebend viel machen. Und vorallem Blödsinn ;) Mir macht es Spaß mich dort auszutoben und mal richtig die "Sau" rauslassen und sachen amchen die ich nartürlich nie im Leben machen würde. Und nur weil ich im Spiel Menschen umfahre/umschieße oder umtrette, heißt es nicht das ich das in echt mache. Deshalb finde ich auch USK18 vollkommen richtig! (Muss zugeben das ich die andern Teile auch unter 18 gespielt habe) Aber jetz finde ich es theoretisch richtig!

...chillt euch mal. Anscheinend kam meine Aussage falsch an^^
Habe mal in nem Forum gelesen, dass es eine Szene gibt, in der man jemanden FOLTERN muss.
Mit meiner Aussage meinte ich, dass ich keine Lust habe Menschen zu FOLTERN. Mir mich ist es kein Foltern, wenn ich jemanden ins Bein schiesse...
Ich hoffe jetzt interpretiert ihr meine Aussage von gestern richtig xD
Natürlich gehört Menschen überfahren, erschiessen und versuchen alle Sterne zu bekommen in Gta dazu. Warum kauft man sich das Spiel denn sonst?! >.<

Zurück