7
7egacy
Guest
Und wie sich alle die hier rumheulen dann trotzdem GTA besorgen werden, auf welchem Wege auch immer 

GTA V ist der 7te Teil und bisher erschien jeder Vorgänger auch auf PC. Es ist also unwahrscheinlich dass dies nicht so fortgeführt wird. Dass es bisher keine Ankündigung gab ist reines Marketing um die Absätze der Konsolenversion zu steigern!

Regel Nummer 2 für PC-Spieler:Regel Nummer 1 für PC-Spieler: Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht!

kannst du dich noch an GTA4 errinern?
also ich schon, und da wurde die PC Version bereits vorher angekündigt nur das sie nach der Konsolen Fassung kommt
auch bei gta sa wurde sie vorm release angekündigt.
dieses mal ist es genau so wie bei rockstars red dead redemption.
es wird kein GTA5 auf PC geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer![]()

Man kauft sich keine Konsole für GTA 5, man kauft Sie sich für die Exklusivs wie zb. The last of Us, Beyond 2 Souls oder auch Ni no Kuni wobei Ni no Kuni nicht für jeden ein richtig gutes Spiel ist weil jene am Designsetting was auszusetzen haben welches aber genau dazu beiträgt dass das Spiel so gut ist.wenns da ist, ist es da, wenn nicht, dann nicht.... gibt genug andere games die man auf dem pc spielen kann.....
GTA 5 ist so interessant , (für mich) wie als wenn in china ein sack reis umfällt....
und nur deswegen ne konsole kaufen um es zocken zu können? oder weil es manche games auf der konsole früher gibt??
lieber hole ich mein Atari 2600 nochmal raus.....![]()
Regel Nummer 2 für PC-Spieler:
Sei nicht so ein engstirniger Idiot und kaufe Dir zusätzlich eine Konsole, dann kannst Du immer ALLES (sofort) spielen, nicht nur "zweite Wahl" bugfeast Platform PC.
Jep, Geiz ist ein verdammt guter Grund für diesen Verzicht. Ich hätte zwar ein positiveres Wort gewählt, aber man kann es böswillig auch Geiz nennen. Ich kann bzw. will mir diesen Luxus nicht leisten. Da kann ich mir bessere Dinge vorstellen, die ich mit meinem Geld machen könnte.P.S. Es gibt einfach zu viele gute und sogar noch halbwegs innovative Konsolenspiele und außer Engstirnigkeit und Geiz KEINEN guten Grund auf diese zu verzichten.
Wenn du mir eine "Konsole" zeigst, die genauso flexibel einsetzbar, wie ein PC ist, dann wäre ich dazu bereit. Ich (und da bin ich sicherlich nicht der einzige) brauche meinen PC nicht nur zum Spielen.Ich persönlich würde eher auf das Spielen am PC verzichten. Langsam sollte es allgemein bekannt ein, dass (maximale) Grafik nicht alles ist. Sonst wären Spiele wie Crysis die bestverkaufen Titel des Jahres - systemübergreifend. Wie oft hat sich das Spiel nochmal verkauft? Wie hoch waren noch gleich die Verkaufszahlen von GTA5??
Angesichts der PS4, hast du Recht. Die Leistung ist ordentlich. Die PS3 war, als sie neu war, aber auch als Supercomputer gefeiert und trotzdem ist sie nach ein paar Jahen an ihr Limit gekommen. Einen PC kann ich aufrüsten, wenn mir die Leistung nicht ausreicht. Bei der Konsole sitze ich da. Ich muss warten, bis mein Hersteller eine neue Konsole auf den Markt bringt, die dann inkompatibel zu meinem alten Gerät ist. Also habe ich irgendwann eine ganze Reihe von Konsolen rumstehen. Oder, wenn ich auf den PC, gesetzt habe nur ein Gerät.Die viel zu altertümliche Leistung der LastGen Konsolen zieht nun auch nicht mehr als Argument. Und wer das doch noch hinterm Ofen vorholt: Demo von Beyond Two Souls zocken (oder einfach mal das gute alte God Of War 3), Kinlade wieder wieder hochziehen und Fresse halten![]()
Das würde die Situation tatsächlich verändern. Bis klassisches PC-Gaming aber als "retro" gilt wird noch viel Zeit vergehen.Und ab 2015 wird gestreamed!
Langsam sollte es allgemein bekannt ein, dass (maximale) Grafik nicht alles ist.

Und ab 2015 wird gestreamed!

Jep, Geiz ist ein verdammt guter Grund für diesen Verzicht. Ich hätte zwar ein positiveres Wort gewählt, aber man kann es böswillig auch Geiz nennen. Ich kann bzw. will mir diesen Luxus nicht leisten. Da kann ich mir bessere Dinge vorstellen, die ich mit meinem Geld machen könnte.
Wenn du mir eine "Konsole" zeigst, die genauso flexibel einsetzbar, wie ein PC ist, dann wäre ich dazu bereit. Ich (und da bin ich sicherlich nicht der einzige) brauche meinen PC nicht nur zum Spielen.
. Desweiteren wüsste ich gar nicht wo ich sonst mit meinem Drang nach Blender hin sollte und daher bleibt ein Gerät, was doch von vielen als der "Heilige Gral" im Gaming-Bereich angepriesen wird, wobei es sich dabei doch schlicht weg um eine Gaming-Möhre handelt, meinem Haus so weit es geht fern.Für mich ist das mal wieder eine eindeutige Bestätigung.
Wenn es keine PC Version geben würde, hätten sie diese längst dementiert und alle, die auf eine eventuelle PC fassung gewartet haben würden die Konsolenversion kaufen und somit die Verkäufe stark ankurbeln.
Diese geheimnistuerei ist der eindeutige Beweis FÜR eine PC Version. Das war für mich von Anfang an klar. Ich verstehe deshalb nicht, warum hierüber solch große Panik geschoben wird. Die PC Version wird wie bisher bei jedem GTA kommen.
Die GTA Teile kommen sogar für iOS und Android. (Ok, mit 10 Jahren verspätung, aber immerhin^^)

Die die hier meinen GTA sei "schlecht" oder haben es noch nicht gespielt... GTA erzählt i.d.R. eine geniale Geschichte, mit Top-Charakteren und Cutscenes, dazu die lebendige, tiefgehende, interaktive Spielwelt die Amerika durch und durch parodiert. Das ist definitv genial umgesetzt. Spielt mal GTA 4 + das Addon!
Das sind Spiele wo sich jemand was dabei gedacht hat und wo es sehr sehr viel zu entdecken gibt. Klar man kann sich auch nur mit einem 0815-Multiplayer-Vollhorstspiel zufrieden geben.
Wenn ich in GTA 4 jemanden in einer Mission umgebracht habe kann ich das im Autoradio in den Nachrichten hören und in den Internetcafes auf den Nachrichtenseiten nachlesen, mit Bildern vom Tatort usw, dazu noch z.B. auf einer konservativen republikanischen-Newsseite (Weazel-News (parodiert Fox-News)) und einer liberalen-demokratischen Newsseite (LibertyTree heißts glaub), ebenso deutlich unterscheidet sich der Inhalt bzw. die Interpretation der Autoren, gerade in Bezug auf den Terrorismus-Wahn kann man da viel rauslesen.
Aber den meisten (Jugendlichen) ist das halt leider geistig zu weit oben im Regal... sehr langer Spielspaß und Möglichkeiten und selbst nach zig Stunden entdeckt man noch neue Sachen und Möglichkeiten.
Oh man wie hier wieder die Konsolenkinder vorgekrochen kommen um ihre Plastikbox zu verteidigen... einfach nur traurig. Geilt euch halt an euren Heilo oder Furza-Spielen auf, für den PC gibts ebenso gute und exklusive Spiele... meine Fresse, dass die da aber auch nicht selbst mal drauf kommen. Wenn GTA 5 dann in "Nextgen"-Optik und Technik für den PC rauskommt kuckt ihr dumm aus der Wäsche mit eurer runtergedrehten Ps3 und Xbox360 Version. Könnt ihr nochmal 65€ ausgeben.
Jeder Depp weiss dass es für PC kommt, a) war es schon immer so und b) deshalb auch die Geheimnistuerei man solle abwarten. Würde es nicht mehr kommen hätte es schon lange ein klares Nein gegeben!