GTA 5: Frisierter Trailer verkürzt Wartezeit mit tollen Soundeffekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Frisierter Trailer verkürzt Wartezeit mit tollen Soundeffekten

Der inzwischen ein Jahr alte GTA-5-Trailer taugt schon lange nicht mehr als Zeitvertreib - zumindest nicht in der originalen Fassung. Ein Youtube-Nutzer hat ihn nun um neue Soundeffekte bereichert und die ursprüngliche Musik und Sprache entfernt. Das Ergebnis sollte sich kein GTA-Fan entgehen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Frisierter Trailer verkürzt Wartezeit mit tollen Soundeffekten

AW: GTA 5: Frisierter Trailer verkürzt Wartezeit mit tollen Soundeffekten

Sowas sorgt für Aufsehen??

Ich find das einfach nur öde...

Die Grafik sieht so alt backend aus, wer will den GTA 5 zocken :P

Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach, zumindest besser als GTA 4 daher für mich ein Fortschritt :daumen:

Is ja ne nette Idee, ABER es wäre an der Zeit das Rockstar mit Details kommt. Wir, die Fans, haben mehr als lange genug gewartet und ich finde wir haben Informationen verdient!

ist mal was anderes. freu mich immernoch auf gta5!

Die Grafik sieht so alt backend aus, wer will den GTA 5 zocken :P

Es kann nun mal nicht jedes Spiel wie Crysis aussehen. Aber hauptsache was getrollt^^

GTA spielt man ja auch nicht wegen der Grafik. Wobei das was man von GTA 5 bisher zu sehen bekam, nicht schlecht aussieht.

Zurück