GTA 5: E3-Präsentation nur im Geheimen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: E3-Präsentation nur im Geheimen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: E3-Präsentation nur im Geheimen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: E3-Präsentation nur im Geheimen?

AW: GTA 5: E3-Präsentation nur im Geheimen?

So siehts doch aus. Was zählt ist, was auf meinem Monitor zu sehen ist.
Und nicht niedrig aufgelöste Videos von Techdemos die kein aktueller PC flüssig berechen kann.

Macht doch mal einen Gerüchte/Vermutungen Thread auf und schreibt das nicht in einen Newsthread ._.

Sorry, aber diese Gerüchteaufbauscherei ist lächerlich. Merkt ihr Leute bei PCGH eigentlich, das man sich auf diese Weise als Nachrichtenportal irrelevant macht?

Warum wird immer nur die Gerüchteküche bemüht? Lasst doch die Sache auf sich beruhen. Wenn Rockstar nichts zu veröffentlichen hat dann wird das Game auch nicht so weit sein und wenn es 03/13 rauskommt dann ist es eben so.

Aber laufend diese Halb.- und/oder Fehlinformationen schaden PCGH und GTA V.

Ich finde solche News durchaus interessant.

Wenns jemanden nicht interessiert soll ers gar nicht erst öffnen oder lesen. An der Überschrift lässt sich der Inhalt meistens schon abschätzen.

Ich finde solche News durchaus interessant.

Wenns jemanden nicht interessiert soll ers gar nicht erst öffnen oder lesen. An der Überschrift lässt sich der Inhalt meistens schon abschätzen.

Sollen die halt so etwas davor/dahinter schreiben z.B: [Gerücht]/[Vermutung] wenn es den sein muss o.ä.

Zurück