GTA 5: Das meint die Community zum neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Das meint die Community zum neuen Trailer

Gestern wurde endlich der von den Fans herbeigesehnte zweite Trailer zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, der neben viel Action in Los Santos auch die drei Hauptpersonen präsentiert - doch wie kommt der Trailer bei der Community an?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Das meint die Community zum neuen Trailer

Ich finds klasse :daumen:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich denke das Spiel wird wieder so gut wie man es von Rockstar gewohnt ist.
Natürlich kann die Grafik keinen mehr vom Hocker hauen, aber woran das liegt, dürfte ja allen hier bekannt sein und mit der PC-Fassung kommen dann vllt wieder entsprechende Mods raus.

Jedenfalls nehm ich das gern in Kauf wenn die Welt dafür wirklich so groß und abwechslungsreich ist wie versprochen wurde.
Das wird wohl ein heisser Titel fürs nächste Jahr sein.

Leider geil :ugly:

Sorry das musste sein, obwohl ich dieses blöde Wort hasse :D

Ich finds klasse :daumen:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich denke das Spiel wird wieder so gut wie man es von Rockstar gewohnt ist.
Natürlich kann die Grafik keinen mehr vom Hocker hauen, aber woran das liegt, dürfte ja allen hier bekannt sein und mit der PC-Fassung kommen dann vllt wieder entsprechende Mods raus.

Jedenfalls nehm ich das gern in Kauf wenn die Welt dafür wirklich so groß und abwechslungsreich ist wie versprochen wurde.
Das wird wohl ein heisser Titel fürs nächste Jahr sein.
Ich finde die Grafik soweit auch ok. ICh hoffe nur, dass man dafür nicht wieder einen 1000Euro Prozessor braucht, damits flüssig läuft (war ja am Anfang von GTA IV wirklich schlimm)

Zuletzt bearbeitet:
Naja was die Grafik bzw. so den Grafikstil angeht muss ich meinem vorredner zustimmen....

Allerdings gibt es bei Openworld Titeln wenn auch schon ein paar Jahre auf den Buckel, Systemübergreifend zumindest eine Ausnahme, Just Cause 2!!. Im Gegensatzt zu den etwas "düster" angehauchten GTA Titeln eher ein "Klickie Buntie":ugly:

Aber was die Dimension der zu erarbeitenden Fläche angeht, freue ich mich schon auf GTA 5. San Andreas war seinerzeit schon recht genial diesbezüglich und ich hoffe das mit dem 5ten Teil wieder eine geniale Weite einem auf den Bildschirm präsentiert wird. Sicherlich wird auch schon ohne Mods der Hardware "etwas" abverlangt.

Die Idee mit den 3 parallelen Handlungssträngen bin ich mal gespannt wie das am Ende umgesetzt wird. Ob man mit jedem der Protagonisten einen Stapel Aufgaben abarbeitet und dann zum nächsten switschen muss um voranzukommen, oder ob die anderen 2 Personen parallel autarg handeln und man sich nur einen auswählen kann. So könnte bzw. müsste man das Spiel quasi drei mal durchspielen, jedesmal aus einem anderen "Blickwinkel"...

Mal abwarten :ugly:

Zurück