GTA 5 Aktienhandel BAWSAQ-Gemeinsam viel Geld verdienen!

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wenn ihr Geld verdienen wollt mit den Aktien, dann kauft euch jetzt alle mit eurem Gesamten Vermögen unter dem Markt BAWSAQ die Aktie "Fruit". Umso mehr mit machen desto schneller steigen die auch. Im realen Leben höchst illegal aber es ist ein Spiel also macht mit und tragt das auch so weiter!

Warum die Aktie Fruit?

Weil diese Aktie ein Bestandteil der Lester Attentatsmissionen (3. Lester Attentat Mission (Sittenmord)) ist! Diese Aktie sollte man unbedingt vor der 3. Lester Attentat Mission kaufen und mit 50% Gewinn verkaufen! Umso mehr wie gesagt mit machen desto schneller geht die hoch also verbreitet es überall!!!

Diese 3 Aktien werden in den nächsten Tagen ohnehin im BAWSAQ steigen und umso eher ihr einsteigt desto mehr Gewinn kommt raus!

1. Attentat Nr. 1 "Hotelmord": BAWSAQ[BET] ~50%
2. Attentat Nr. 3 "Sittenmord": BAWSAQ[FRT] ~25%
3. Zufälliger (Aktienhändler zum Flughafen): BAWSAQ[TNK] ~32%

Kein Gewähr auf Richtigkeit!

Weil der BAWSAQ Onlineabhängig ist d.h. wenn andere Spieler diese Aktie kaufen im BAWSAQ steigt diese Aktie daher schrieb ich gemeinsam.

Was glaubst du warum die TNK Aktie schon gestiegen ist im BAWSAQ? Weil viele Player auf den Zufälligen Charakter gestoßen sind. Dieser Charakter ist ein Aktienhai den du als Mission zum Flughafen fahren sollst. Für diesen gefallen erhälst du 100Dollar und den Aktientip die TNK Aktie zu kaufen. Daher ist diese Aktie gestiegen!

Ich glaube das die Lester Attentatsmission "Sittenmord" an den Bawsaq gebunden ist. Umso mehr diese absolvieren desto höher steigt die Fruit-Aktie. Ebenso wenn Aktie gekauft werden steigen diese ebenfalls im BAWSAQ oder wenn viele bei Ammunation im MP kaufen steigt zum Beispiel die Aktie von Ammunation.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der BAWSAQ Onlineabhängig ist d.h. wenn andere Spieler diese Aktie kaufen im BAWSAQ steigt diese Aktie daher schrieb ich gemeinsam.

Was glaubst du warum die TNK Aktie schon gestiegen ist im BAWSAQ? Weil viele Player auf den Zufälligen Charakter gestoßen sind. Dieser Charakter ist ein Aktienhai den du als Mission zum Flughafen fahren sollst. Für diesen gefallen erhälst du 100Dollar und den Aktientip die TNK Aktie zu kaufen. Daher ist diese Aktie gestiegen!

Ich glaube das die Lester Attentatsmission "Sittenmord" an den Bawsaq gebunden ist. Umso mehr diese absolvieren desto höher steigt die Fruit-Aktie. Ebenso wenn Aktie gekauft werden steigen diese ebenfalls im BAWSAQ oder wenn viele bei Ammunation im MP kaufen steigt zum Beispiel die Aktie von Ammunation.

Kann das jmd bestätigen das die Aktie im Singleplayer von anderen Spielern abhängig ist??? Kann mich nicht daran erinnern so etwas jemals gehört zu haben, hab die 360 Version von GTA V. Da gabs nur die eine Sache das wenn man Typ X killt Aktie Typ Y steigt und man Mega Reich wird.

Die BAWSAQ Aktien sind von den Playern abhängig. Die LCN sind nur offline und die beeinflusst du selber mit deinen eigenen Handlungen im Singleplaer Modus. Bestes Beispiel ist da die Liveinvader Aktie. Diese Aktie (LCN) stürzt nachdem du den Prototypen manipuliert hast in den Keller weil du den "Marc Zuckerberg" damit den Kopf weg sprengst.

GTA 5: Die besten Tipps zum Aktienhandel - CHIP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück