GTA 5: 2K Czech unterstützt angeblich Rockstar, Mafia 3 in der Vollproduktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: 2K Czech unterstützt angeblich Rockstar, Mafia 3 in der Vollproduktion? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: 2K Czech unterstützt angeblich Rockstar, Mafia 3 in der Vollproduktion?

Vielleicht wird dann aus Mafia 3 jenes Open World Mafia Spiel, was alle eigentlich schon bei Mafia 2 erwartet haben :)

AW: GTA 5: 2K Czech unterstützt angeblich Rockstar, Mafia 3 in der Vollproduktion?

oh ja , des Open World hat mir auch sehr gefehlt. Wäre da gern rumgecruist ;)

Mal sehen, wieviel Gb GTA5 verschlingt^^

AW: GTA 5: 2K Czech unterstützt angeblich Rockstar, Mafia 3 in der Vollproduktion?

ich freue mich auf GTA V, wird bestimmt ein klasse spiel. die sollen aber das spiel gut optimieren was die leistung betrifft.
bei GTA IV war es am anfang der Horror, highendrechner haben das spiel nicht gepackt.

freue mich schon zu fliegen, auto fahren, boote und andere sachen zu benutzen. hoffe man kann die autos aufmotzen.
Mafia III in einer offenen welt käme auch sehr gut. GTA V wird bestimmt 20 GB festplattenspeicher verschlingen.

ich freue mich auf GTA V, wird bestimmt ein klasse spiel. die sollen aber das spiel gut optimieren was die leistung betrifft.
bei GTA IV war es am anfang der Horror, highendrechner haben das spiel nicht gepackt.

freue mich schon zu fliegen, auto fahren, boote und andere sachen zu benutzen. hoffe man kann die autos aufmotzen.
Mafia III in einer offenen welt käme auch sehr gut. GTA V wird bestimmt 20 GB festplattenspeicher verschlingen.

Ich denke mal das Rockstar daraus gelernt hat, schließlich gab es ja jede menge Kritik dazu.

Das Wichtigste ist, dass Rockstar wieder genug Nebenaktivitäten einbaut. Die Stadt in GTA4 war gut aufgebaut und erzeugte auch eine gewisse Atmosphäre, aber was Nebenaktivitäten angeht war die Stadt so gut wie tot. Nach der Story hält einen da nichts mehr. Außer vll zwischen durch mal 'ne halbe Stunde die Passanten dank Ragdoll durch die Gegend zu schießen. :devil:

Freu mich voll Fett drauf!

Mafia 3!! Und bis es rauskommt Max Payne 3! Und Xcom. Und Bioshock Infinite! 2K/Rockstar sind schon fett am Start!

Bitte nicht! Mafia 2 war mehr als schlecht! 2K Czech soll schön weiter ihre eigene ******* machen und nicht große Franchise zerstören. ;)

Mafia 2 war wirklich schlecht, gut dass die nicht bei GTA 5 dabei sind ;)

Mafia 2 war defintiv nicht schlecht - es war einfach zu kurz und hatte viel zu wenig Umfang. Die Story und Inszenierung waren sogar Weltklasse für meinen Geschmack. Die Erwartungshaltung und die Messlatte lagen aber nach der langen Entwicklungszeit entsprechend hoch. Deswegen ist aus Mafia 2 leider nur eine Enttäuschung geworden, die wesentlich mehr Potential hatte....

BlueLaser schrieb:
Mafia 2 war wirklich schlecht, gut dass die nicht bei GTA 5 dabei sind ;)

Dafuq? Vom Storytelling war Mafia 2 um Universen besser als GTA, auch grafisch.
Lediglich beim Gameplay und bei der nicht vorhandenen Welt gab es so kleinere Probleme.

Wenn man keine ahnung als casual hat, einfach mal die fresse halten!
Wieso sollte er seine Fresse halten ? Das ist einfach seine Meinung PUNKT. Ich fande übrigens Mafia II auch nicht so besonderlich gut bis auf den Knaslevel, der war recht gut. Naja war selber noch nie der Mafia II Fan.

Zurück