GTA 5: 18 Millionen Exemplare in sechs Monaten? - Analyst verspricht Konkurrenz für Black Ops 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 18 Millionen Exemplare in sechs Monaten? - Analyst verspricht Konkurrenz für Black Ops 2

Nachdem Rockstar verkündete, dass GTA 5 erst diesen September erscheinen wird, purzelte die Aktie von Take Two erst einmal um einige Punkte nach unten. Der Analyst Arvind Bhatia prophezeit den Verantwortlichen dennoch eine rosige Zukunft, immerhin soll sich GTA 5 in nur sechs Monaten gut 18 Millionen mal verkaufen und damit sogar Branchenprimus Black Ops 2 gefährlich nahe kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: 18 Millionen Exemplare in sechs Monaten? - Analyst verspricht Konkurrenz für Black Ops 2

AW: GTA 5: 18 Millionen Exemplare in sechs Monaten? - Analyst verspricht Konkurrenz für Black Ops 2

Allerdings ist wie immer Vorsicht geboten bei den Analysen der Finanzexperten, immerhin lagen diese mit ihren Prognosen schon öfter daneben.
Lagen die überhaupt schon mal richtig? Die erstellen doch immer die unrealistischsten Prognosen die ich je gehört habe...

AW: GTA 5: 18 Millionen Exemplare in sechs Monaten? - Analyst verspricht Konkurrenz für Black Ops 2

Lächerliches Analystengequatsche.... :schief:

Also ich würde mir GTA 5 für den PC holen wenn es denn kommen sollte.

Lagen die überhaupt schon mal richtig? Die erstellen doch immer die unrealistischsten Prognosen die ich je gehört habe...

naja zwangsweise.
Wer viele Zahlen/Meinungen/Ideen/Blödsinn in den Raum wirft trifft zwangsweise mal.
Denoch warte ich immer noch auf die Meldung das in einem Affenkäfig alle Werke Shakespear gefunden wurden. :ugly:

Egal für welche Plattform, ich kaufe kein GTA mehr, habe einfach nicht mehr die Zeit für diese Art von Spielen!

Ich werds mir auf jeden Fall für die Playstation holen :D

Black Ops 2 ? Wenn GTA erscheint geht's um das nächste Call of Duty.

Es wird sich mit Sicherheit extrem gut verkaufen. Aber an die Verkaufszahlen eines CoD's wirds wohl nicht ranreichen.

es könnten mehr sein wenn die nicht so dämlich wären und es für den pc bringen würden....

Da oben steht aber, dass es sich mehr verkaufen würde, wenn es nicht für den PC erscheint. :lol:

Für Rockstar ist es trotzdem leider gewinnbringender wenn sie es anfangs nur auf den gameligen Konsolen bringen. Microsoft und Sony bezahlen ihnen gutes Geld, sonst würden sie es gleich von Beginn an für den PC bringen, die Portierung wäre einfach da es sowieso auf dem PC entwickelt wird (logischerweise) und es würde ihnen zusätzliche Einnahmen bringen, das Geld welches ihnen Microsoft und Sony gibt steht halt nicht in der Relation zwischen dem was ihnen eine PC Version zu Release bringen wird.

Quelle für die Geld Aussager?:schief:

Quelle für die Geld Aussager?:schief:

Du musst doch einfach logisch denken, wieso sollten Sie keine PC Version zu Release bringen, auch die PC Version ist eine gute Geldquelle.
Eine PC Version verlangt kaum Arbeit (vorallem wenn's nur eine gamelige Konsolenportierung wird) und bringt dann doch eine gute Menge Geld mit.

Zurück