GTA 4 iCEnhancer 2.5 Alpha: Neue Ladung Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4 iCEnhancer 2.5 Alpha: Neue Ladung Screenshots veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen wurden die ersten Bilder aus der neuen iCEnhancer 2.5-Mod für GTA 4 veröffentlicht. Heute gibt es für alle Fans einen Nachschlag, denn auf der Facebook-Seite des Modders wurden neue Bilder aus der Mod hochgeladen. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Bilder aus dem ambitionierten Projekt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 2.5 Alpha: Neue Ladung Screenshots veröffentlicht

AW: GTA 4 iCEnhancer 2.5 Alpha: Neue Ladung Screenshots veröffentlicht

Sieht ja schon besser aus als Crysis 2 mit HD texturen und ist zudem Standartmäßig umfangreicher :daumen: Nichts mit Schlauch lvl.

Schlagt mich, aber ich finde es ohne iCEnhancer wesentlich stimmiger, atmosphärischer und auch irgendwie..."realistischer". Die Ausleuchtung mit Enhancer geht mMn überhaupt nicht klar...

Finde ich auch. Teilweise mag es zwar realistischer aussehen, aber oftmals grillt es die Atmosphäre. Sonnenuntergänge wirken blass, etcpp.

Also der Screenshot, der in der News eingebunden ist, sieht für mich persönlich furchtbar aus. Wie-zu-Zeiten-vor-DX9-furchtbar. :daumen2:

Mit dem Enhancer sieht es sehr viel better aus. Texturen wirken echter und klarer. Aber der Autor der News hat wirklich das schlechteste der 14 Bilder als Hauptbild genommen und somit bisschen ins Fettnaepfchen gegriffen. :D

Die Screenshots finde ich aj noch in Ordnung, die Texturen überzeugen da wirklich, aber das Video, ohje, das Video ist grauenhaft. Da sieht das nicht wie enhancement aus, sondern eher wie das Gegenteil... :\

Zurück