GTA 4 EFLC Wie spiele ich online? ich kenne mich überhaupt nicht aus! bitte helft mir!

juced

Komplett-PC-Käufer(in)
GTA 4 EFLC Wie spiele ich online? ich kenne mich überhaupt nicht aus! bitte helft mir!

Hallo,

ich habe GTA 4 EFLC, die zwei storrys schon durchgespielt,und möchte nun online spielen.
ich weiß nur nicht wie das geht.
bin bei live angemeldet und beim social club.
wenn ich im singleplayer spiel im handy auf multiplayer gehe, und dann auf live usw. dann bin ich immer nur alleine im spiel.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert, damit ich mit anderen spielen kann?

danke!!!

AW: GTA 4 EFLC Wie spiele ich online? ich kenne mich überhaupt nicht aus! bitte helft mir!

Die Antwort kommt n bisschen spät aber geh nach Live nicht auf schnelles Spiel sondern Benutzerdefiniert, da siehst du dann alle aktuell laufenden Spiele. Aber verglichen mit dem richtigen GTA 4 ist da recht wenig los.

AW: GTA 4 EFLC Wie spiele ich online? ich kenne mich überhaupt nicht aus! bitte helft mir!

herzlichen Dank für deine Antwort!
Jetzt hat es geklappt! Dank!

weißt du zufällig noch, wie das im Singleplayer funktioniert, dass man polizeimissionen spielen kann, ich kann zwar den polizeicomputer mit E aufrufen, aber wenn ich auf aktuelle Verbrechen klicke kommt: "server fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später noch einmal..! das kommt immer, ich weiß nicht was ich da tun muss.
danke
mfg

nein geht nur in gta 4 in eflc will der dich ned reinlassen ;)
@snuffcinema in gta 4 is nur im dm viel los, in eflc ist mehr freemode aktuell ;)

ok, danke für eure Infos!!!

Zurück