GTA 3: Neuer Konzept-Trailer zu einem Remake à la Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 3: Neuer Konzept-Trailer zu einem Remake à la Unreal Engine 5

Rockstar Games' Remaster-Versionen von GTA 3 und Co. kamen nicht bei jedem Fan gut an, weswegen der auf Remake-Konzepte spezialisierte YouTube-Kanal "TeaserPlay" sich das Ganze nun mit der Unreal Engine 5 vorgenommen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 3: Neuer Konzept-Trailer zu einem Remake à la Unreal Engine 5

bezahlt euch teaserplay für das posten der videos?

alle videos sehen total fürchterlich aus. da passt nichts zusammen.
ich kann nicht verstehen wieso das immer wieder gepostet wird?! das ist doch random user content und nichts das wirklich eine news wert ist?!

sowas findet man vielleicht bei reddit aber muss doch nicht auf die homepage eines printmediums?!

oder wird einfach alles von wccftech übernommen und ins deutsche übersetzt?

bezahlt euch teaserplay für das posten der videos?

alle videos sehen total fürchterlich aus. da passt nichts zusammen.
ich kann nicht verstehen wieso das immer wieder gepostet wird?! das ist doch random user content und nichts das wirklich eine news wert ist?!

sowas findet man vielleicht bei reddit aber muss doch nicht auf die homepage eines printmediums?!

oder wird einfach alles von wccftech übernommen und ins deutsche übersetzt?
Klickt halt gut ?

Ich kann hier von Arbeit aus kein Video sehen, aber das Bild sieht brutal aus. Ich bin ein mega Fan, auch von dem Remake muss ich sagen, ich bin begeistert! Werde mir das zu Hause mal geben...kein Spiel bzw. Spieleserie hat mir mehr geprägt wie GTA. Es ist für mich einfach mit das Beste was es gibt/gab.

Zurück