Gsync Compatible einrichten

Worüber ich mich auch ziemlich wundere wenn ich gsync und Vsync deaktiviere also alles aus habe und dann die FPS Ingame auf 165 begrenze bei 165hz habe ich extremes Screen Tearing und ich weiß nicht warum auch wenn ich die 165 dauerhaft erreiche
 
Genau deswegen.
Das Bild zerreißt immer an genau der gleichen Stelle und das dauerhaft.

BTW, bitte keine Doppelposts, das haben die Mods nicht so gerne.
 
Ok sry wegen Doppelpost.

Also ich habe mich nochmal informiert und viele sagen bei gsync: gsync an im Treiber und Vsync aus dann FPS Zahl auf Hertzzahl im Spiel begrenzen fertig
 
Zurück