Großer Patch für Fifa 12 behebt diverse Probleme mit PC- und Konsoleversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Großer Patch für Fifa 12 behebt diverse Probleme mit PC- und Konsoleversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Großer Patch für Fifa 12 behebt diverse Probleme mit PC- und Konsoleversion

Fifa 12 hab ich schon wieder deinstalliert - der gleiche Mist wie jedes Jahr :daumen2:

AW: Großer Patch für Fifa 12 behebt diverse Probleme mit PC- und Konsoleversion

Gerade mal Origin angemacht. Bei mir ist bislang noch keine Spur von einem Patch...

Fifa 12 hab ich schon wieder deinstalliert - der gleiche Mist wie jedes Jahr :daumen2:

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Im Vergleich zu den PC Versionen der letzten Jahre hat Fifa 12 einen gewaltigen (!) Sprung gemacht. Besser als die PESs der letzten beiden Jahre.
Ich spiele es aber ausschließlich online.

Mein Fifa ist scheinbar aktuell...
hatte aber Origin ein paar Tage nicht eingeschaltet :what:

However... hab genug mit BF 3 und MW 3 zu tun :ugly:

Also online hab ich den 12er nicht gespielt - den 11er schon also kann ich mich zum online Modus nicht äußern.
Ich denke halt immer an die so toll angeworbene Impact Engine die ja so lange in der Entwicklung war und dadurch Kollisionen sehr realisitisch aussehen - von wegen.
Ich hatte es oft genug, dass ein Spieler neben dem liegenden Torwart stand und als der Torwart aufstand schwebte der Spieler neben dem Kopf von dem und ähnliche Bugs hatte ich bei Grätschen auch... sowas gabs beim 11er nicht und der grafische Fortschritt an sich ist auch überschaubar.

Zurück