Großer Monitor für pc und ps3

freak94

PC-Selbstbauer(in)
Großer Monitor für pc und ps3

Hi Leue, da ich mir bald einen neuen pc kaufe, brauch ich auch einen neuen monitor. Ich hatte vor den monitor hauptsächsloch zum gamen zu benutzen. Allerdings wollte ich auch am monitor blue-ray filme schauen und ps3 spielen, ich hab zwar nen fernseher aber mit ner scheiß auflösung, und ich will aber in full hd zocken. Was der monitor haben muss:
- Full hd (min. 1920x1080 Pixel)
- minimum 24", hätte an 26",28" gedacht
-Nicht über 400 Euro

Brauch kein eizo pc von 3000 Euro, bin kein grafiker, nur ein Student der gern gut zockt.
Die Marke ist nicht so wichtig, finde Asus, LG und Samsung nicht schlecht. Ich muss nicht die ps3 und den pc gleichzeit drauf angeschlossen haben, wenn ich nur etwas nacheinander anschließen kann bin ich zufrieden.

Was haltet ihr von dem HannsG HG281DJ, dem Asus VW266H oder dem Iiyama ProLite E2607WS-B1?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Großer Monitor für pc und ps3

SAMSUNG SyncMaster 2333HD

Monitor + Fernseher.

DVI
2xHDMI

gibts so einen ähnlichen etwas größer? Was haltet ihr denn von denen die ich vorgeschlagen habe?

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur befürworten. :daumen: Habe den T220HD. Das einzige, was mich an dem stört ist, dass er keine Full-HD Auflösung hat und für die PS3 zu klein ist. :) Also solltest du mit den 26" und der 1920x 1200 (WUXGA, ich finde die Namen so toll :ugly:) Auflösung gut bedient sein. ^^

Denn Monitor denn dir Jeezy empfielt ist gut für das was du damit machen willst. Der Nachteil der Monitor spiegelt.Der HP LP2475w spiegelt nicht, kostet aber dann 475€. Ich habe denn Monitor da habe ich auch meine PS3 dran laufen ein hammer.

ok, danke Leute. Kann mir nur noch jemand etwas über die monitore schreiben die ich vorgeschlagen habe.

Zurück