• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großer Ausverkauf, Gaming-PC etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Großer Ausverkauf, Gaming-PC etc.

Hallo Leute,

ich habe folgendes aufgrund eines Hardwarewechsels zu verkaufen:

Gaming PC, würde ihn lieber zusammen verkaufen aber auch ein Einzelverkauf ist möglich!:
AMD X6 1055T 2,8 Ghz, circa 2 Jahre alt 60 Euro
Sapphiere HD 5850 Vapor-X, wurde nie übertaktet und läuft perfekt, allerdings aus der Garantie raus, müsste die OVP und Rechnung noch haben, 80 Euro
Asus M4A88TD-V EVO/USB3, Blende fehlt leider, circa 2 Jahre alt, 60 Euro
G-Skill Ripjaws 2x2GB, 25 Euro
Adata Ram 2x2GB 25 Euro
Scythe Mugen Rev.B 15 Euro
Asus Xonar D1 40 Euro
SuperFlower 700 Watt, 60 Euro
1TB Samsung Spinpoint F3, 40 Euro
Windows 7 Home Premium, 35 Euro 64 Bit
Windows 8 Pro, 70 Euro, OVP 32 und 64 Bit
LG Blu-Ray Laufwerk, 30 Euro
LG DVD-Laufwerk, 10 Euro
Card-Reader, 10 Euro
Coolermaster Elite, ein USB-Port leider kaputt, 20 Euro

Zusammen für alles würde ich mit Windows 8 und perfekt funktionierendem System 450 Euro haben wollen. Alle Teile funktionieren 100% einwandfrei, kann auch auf Anfrage gerne das eine oder andere Video von den Funktionen machen.
Rechnungen liefere ich soweit vorhanden mit, genau wie mit der OVP

Weiterhin habe ich einen TV-Reciver von Logisat, den HD2750, 50 Euro inkl. OVP

Dann hab ich noch ein Razer Headset, nie benutzt und neuwertig mit ca. 1 1/2 Jahren Garantie und Rechnung vom Saturn! Das Razer Kraken! 50 Euro

Und eine Logitech G510 Gaming Tastatur, sie ist ebenfalls neuwertig, keine Gebrauchsspuren! Ebenfalls in OVP und Rechnung vom Saturn mit ca. 1 1/2 Jahren Garantie!

Alle Preise sind selbstverständlich verhandelbar! Falls ihr Interesse habt, einfach melden! Bin für eure Vorschläge offen!:D
Ich verkaufe hier OHNE Rückgaberecht! Die Artikel sind so wie beschrieben!

Viele Grüße:daumen:

Anhänge

• IMG_0776.jpg
    IMG_0776.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0778.JPG
    IMG_0778.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0779.jpg
    IMG_0779.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0780.JPG
    IMG_0780.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0781.jpg
    IMG_0781.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0782.jpg
    IMG_0782.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0772.JPG
    IMG_0772.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0775.jpg
    IMG_0775.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großer Ausverkauf, Gaming-PC etc.

Du brauchst Bilder sonst ist hier gleich erst einmal dicht. Wundert mich, dass es schon ganze 40 Min offen ist :P
Zumindest bei deinem Komplettpaket für 450€

@lelwani
Na klar funktioniert wie am ersten Tag, PowerDVD ist selbstverständlich dabei, aber nicht die aktuellste Version! Brauchst du ein Sata-Kabel dazu? Deal!

@XXTREME
Ja klar DDR3! Passt, Deal?

Schreibt mir eure Adresse und ich schick meine Bankverbindung!:)

@Hunter
Also ich hab vielleicht noch die OVP kann ich aber nicht Versprechen ansonsten würde ich ihn sauber machen und ja hast du sonst noch fragen?:)

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück