Große Gaming Maus.

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Große Gaming Maus.

Heyho,
da meine Revoltec Fightmouse mittlerweile (5 Jahre) das Scrollen verweigert, suche ich jetzt nach einem Ersatz. Erstmal sollte sie möglichst groß sein! Breit, hoch und lang! Was ich dann noch brauche sind die zwei Daumentasten und sie sollte kabelgebunden sein. Solange was fürs Geld geboten wird würde ich max. 80€ ausgeben.
Die einzige die ich nun gefunden habe sind die
Cyborg R.A.T. 3 Mad Catz Cyborg R.A.T.3
CM Storm Sentinel Zero-G CM Storm Sentinel Z3RO-G
Raptor Gaming M4 Raptor-Gaming M4

Wobei mir die CM Storm und die Raptor rein optisch schon viel besser gefallen. Die Raptor hat ja eine komplette Auflagefläche für Ringfinger und den kleinen Finger.
Fallen euch noch Kandidaten ein oder könnt ihr mir die Maße von der (ausgeklappten) Cyborg und Raptor geben? Erfahrungen?
MFG.
Classisi

 
AW: Große Gaming Maus.

Hast du zufällig nen Zollstock oder ein Lineal zur Hand und kannst kurz nachmessen? Zu den Maßen machen die Hersteller leider kaum Angaben.
MFG.
Classisi
 
AW: Große Gaming Maus.

12,9cm lang
6-6,7cm breit (obere handauflage 6, mit daumeneinbuchtung 6,7)
3,8-3,9cm hoch
 
AW: Große Gaming Maus.

Also die G400 ist mir zu klein ;) Meine Revoltec ist LxBxH 12,8x8x4,5cm. Am liebsten wäre mir eine Maus, die größer ist. Wie sieht es denn mit der R.A.T. 7 aus? Ist die auch so klein, wie die Rat3? Die Rat 7 hat verschiedene Auflagen. Leider macht auch Caseking keine Angaben zu den Maßen.
MFG.
Classisi

Edit: Die Deathadder ist mir viel zu schmal. Auflage für Daumen und den kleinen Finger sind pflicht ;) Mein Favorit bisher ist die CM Storm Sentinel mit (BxHxT): 84x40x135 mm.
 
AW: Große Gaming Maus.

Hmm ok, dann ist die Rat raus. Die G700 sieht interessant aus, nur die 4 Daumentasten und die restlichen gefallen mir nicht. Mehr als Standard + 2 Daumentasten möchte ich eigentlich nicht.
MFG.
Classisi
 
AW: Große Gaming Maus.

Schade das du nur Kabelgebunden suchst,
ich verwende seit jahren die microsoft x8 die sowohl mit und ohne kabel funktioniert. Sie ist sehr groß hat zwei daumentasten und bisher läuft sie super. Aber es ist halt geschmackssache
 
AW: Große Gaming Maus.

Also ich denke es wird die CM Storm. Ich werde nochmal schauen, wo ich kaufe. Ansonsten vielen Dank für die Tipps.
MFG.
Classisi
 
AW: Große Gaming Maus.

ich könnte noch die Mionix Naos 5000 empfehlen.

+ Lift of Distance (für lowsenser)
+ Gute treiber mit vielen einstellmöglichkeiten
+ gesleevtes kabel ab werk
+ standarttasten mit daumentasten und 2 tasten für Dpi einstellungen

- hoher preis
- gewöhnungsbedürftige form wegen der "fingerauflage" links

ich hab sie seit 2 monaten und ich find sie echt sau gut. macht keinerlei probleme.
im anhang noch bin bild zur größe. wie man erkennen kann etwa 13 cm lang
 

Anhänge

  • 20120216_185617.jpg
    20120216_185617.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 259
AW: Große Gaming Maus.

So Maus ist da. Seit 2 Tagen. Saß heute zum ersten mal länger am PC (3std) und meine Hand is dermaßen am schmerzen. Werde es die nächsten Tage nochmal probieren, aber ich denke die Maus geht zurück oder wird verkauft:(
Ansonsten echt top. Gute Verarbeitung und gleitet absolut klasse.
Vielleicht wieder die Fightmouse Advanced gebraucht kaufen. Ich kann ja schlecht 5 Mäuse bei alternate bestellen und 4 stk. zurückgeben:ugly:
MFG.
Classisi
 
Über ne roccat kone+ nachgedacht? Ich als "großhånder" finde die maus hervorragend. Qualitativ und bedienungstechnisch der knaller.
 
AW: Große Gaming Maus.

Nimm wirklich mal die Microsoft Sidewinder X8 in die Hand. Die hat in etwa die Maße, die du zu deiner Revoltec angegeben hast. :daumen:
 
AW: Große Gaming Maus.

t
Das ist doch die Maus, wo alle sich über die Qualität beschweren :ugly:.

Ja. Ist sie. Kommt wohl drauf an was man als Qualität ansieht. :ugly: So gesehen ist das Teil ein Wegwerfprodukt. Aber hier im Forum geistert ja so ein "Fachmann" rum der meint das die Kone "Qualität Made in Germany" wäre. Blöd nur das unter dem Teil groß Made in China steht. Vermutlich da noch die billigste Fabrik. :D
 
Zurück