Großaufträge für mobile Congo-Plattform mit Athlon Neo Dualcore erfreuen AMD

AW: Großaufträge für mobile Congo-Plattform mit Athlon Neo Dualcore erfreuen AMD

Finde ich gut, schnell, 2 kerne und hd wiedergabe!

AW: Großaufträge für mobile Congo-Plattform mit Athlon Neo Dualcore erfreuen AMD

Ich finde dieses Notebook "Getue" langsam unübersichtlich^^
Was sind SUB-NOTEBOOKS????

MAn hier tuen ja welche so als gäbe es die SUB -Notebooks erst seit gestern . Das ist kein neuer Begriff . Die gab es schon vor den Netbooks . Sie sind kleiner als normal Notebooks (und flacher)aber fast genau so Leistungsstark . Das ist beispiels weise für Trainer klasse . Brauchen kaum Platz und sind von der Leistung wie ein normal Nootbook . Da kann man Netbooks vergessen . Die Dinger werden bei uns im Laden bevorzugt . Also durch aus eine gute Nachricht für AMD/ATI . Was den Preis an geht , so waren Sub- Nootebooks immer etwas teurer als normal Nootbooks , weil halt kleiner aber fast gleich schnell .Wird als sicher kein billig Produkt wie die Netbooks .

Genau die Lücke im Markt erwischt! Glückwunsch an AMD, für ein günstiges 12 Zoll Notebook würde ich mein Netbook sofort wieder verkaufen. Hoffe die Produkte gibt es dann zu fairen Preisen (was ich bei AMD stark glaube) auch überall (was leider zweifelhafter ist) zu kaufen.

Zurück