Groß Glock'ner mit Kratzer
Hi
Heute kam mein Groß Glock'ner, der einen Phenom II 940 kühlen soll, der leider noch nicht da ist.
Also geschwind mal ausgepackt und angeschaut das Teil und siehe da: der Unterboden ist verkratzt.
http://img205.imageshack.us/my.php?image=hpim4167iy9.jpg
http://img24.imageshack.us/my.php?image=hpim4168zm2.jpg
Die Kratzer sehen schlimmer aus als sie sich anfühlen. Wenn man mit der Fingerkuppe drüber fährt spürt man nichts.
Wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt fühlt man sie, allerdings auch nur die beiden tiefsten wirklich.
die beiden Spuren, die so weit in die Mitte reichen spürt man nur als eine etwas rauere Stelle,
aber der Fingernagel "bleibt nicht hängen" wenn ihr versteht was ich meine ^^
Was meint ihr? Ist das ein Fall für die Wärmeleitpase (AC MX-2) oder sollte ich den Kühler umtauschen?
Hi
Heute kam mein Groß Glock'ner, der einen Phenom II 940 kühlen soll, der leider noch nicht da ist.
Also geschwind mal ausgepackt und angeschaut das Teil und siehe da: der Unterboden ist verkratzt.
http://img205.imageshack.us/my.php?image=hpim4167iy9.jpg
http://img24.imageshack.us/my.php?image=hpim4168zm2.jpg
Die Kratzer sehen schlimmer aus als sie sich anfühlen. Wenn man mit der Fingerkuppe drüber fährt spürt man nichts.
Wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt fühlt man sie, allerdings auch nur die beiden tiefsten wirklich.
die beiden Spuren, die so weit in die Mitte reichen spürt man nur als eine etwas rauere Stelle,
aber der Fingernagel "bleibt nicht hängen" wenn ihr versteht was ich meine ^^
Was meint ihr? Ist das ein Fall für die Wärmeleitpase (AC MX-2) oder sollte ich den Kühler umtauschen?



in als Defekt ansiehst. Du möchtest doch einen technisch und optisch einwandfreien Kühler haben oder nicht ?