Grid 2: Ingame-Screenshots des McLaren MP4/12

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Ingame-Screenshots des McLaren MP4/12

Race Driver Grid 2 von Codemasters ist um vier Screenshots reicher, die den McLaren MP4/12 des anfang der Woche veröffentlichten Videos im Spiel zeigen. Den Hintergrund bildet die Strecke Brands Hatch im Vereinigten Königreich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Ingame-Screenshots des McLaren MP4/12

Naja... wie immer viel zu viel Blur und alles sehr unscharf/verwaschen aber so war das bei Dirt ja auch schon mit den Screenshots. Ich finds nur besonders arm, dass Grid 2 wohl mit nem schlechterem Technikstand als Dirt 3 für den PC kommt und das bei eigentlich selber Engine und gut +2 Jahre!!! Abstand zu einander...

Ich finds nur besonders arm, dass Grid 2 wohl mit nem schlechterem Technikstand als Dirt 3 für den PC kommt und das bei eigentlich selber Engine und gut +2 Jahre!!! Abstand zu einander...

Hast du zu dieser Behauptung eine passende Quelle?

Meine Grid2 nutzt die aktuellste EgoEngine, die auch in Dirt Showdown zum Einsatz kommt...
Außerdem sehen die Ingame Videos bedeutend besser aus als die Screenshots.

Mhmkey, dass wäre mega schlecht! Erst die gestrichene Cockpit Cam und nun sowas.

Die Dirt und F1 Teile haben doch auch DX11 Schmankerl usw. bekommen. Warum soll jetzt Codemasters da einen Rückschritt machen wollen?

Sollte dieser Fall eintreten bleibt es wohl im Regal, so einfach ist das!

Naja... wie immer viel zu viel Blur und alles sehr unscharf/verwaschen aber so war das bei Dirt ja auch schon mit den Screenshots. Ich finds nur besonders arm, dass Grid 2 wohl mit nem schlechterem Technikstand als Dirt 3 für den PC kommt und das bei eigentlich selber Engine und gut +2 Jahre!!! Abstand zu einander...

Das scheint "Mode" zu werden, les mal die News zu Dead Space 3 :nene::motz::stupid: ??!! Eins steht fest, ist das Spiel nicht mindestens auf dem technischen Stand von Dirt 2+3 bleibt es definitiv da stehen wo es dann hingehört....im REGAL !!! Ohne Cockpit-Cam kann ich überings leben, finde es nur schade für die Leute die diese Ansicht präferieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ja nicht mal was an der Grafik tun, nee ey. Naja mal sehen wie es dann zum Schluß wird, und jetzt kommt mir keiner mit grafikhure oder sowas. Die Steuerung bei grid 1 war auch mehr als verbesserungswürdig.

also ich finde das spiel sieht auf den bildern und im video sehr gut aus. das die ego ansicht fehlt ist nicht so toll, aber kann ich auch ohne mit auskommen. wäre mir aber auf jeden fall lieber gewesen.

Zurück